Joshu
- 707
- 4
- 1195
Küstenperle
Zitat von Joshu:Aber was hat denn Deine moralisch-ethische (Fischerei, Jagd) bzw. marginalisierte (übrigens nicht richtig, ich kenne einige praktizierende Ackerbeackerer) Bewertung mit der Rolle dieser Tätigkeiten als älteste Gewerbe der Welt zu tun?
williams
Zitat von williams:Jetzt würde ich dir ja gerne so ein durch und durch einfältiges lass dir Eier wachsen zuwerfen...
williams
williams
Candice50
Zitat von williams:
Deinen Thread hier lese ich auch deshalb gerne, weil ich mich in einigen Facetten eurer Geschichte wiederfinde
und auch unser Zugang zum Thema wohl mit lass dir Eier wachsen nicht ganz hinreichend beschrieben ist.
williams
Zitat von Candice50:Aber manchmal macht es mir auch Angst, da er mir in der Vergangenheit vermittelt hat, es wird alles gut bzw er sorgt dafür, dass alles gut wird. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Candice50
Zitat von williams:dass sich beide gegenseitig bis zur Verzweiflung ihre Orientierungslosigkeit
reflektieren oder das einer den anderen bei der Hand nimmt und sagt: Auf gehts´, ich bringe uns jetzt hier raus?
Zitat:Sobald man versteht, dass der andere selbst Zweifel, Ängste usw. hat, kostet das auch etwas
von der eigenen Zuversicht, er oder sie könne das im Zweifel für beide lösen.