Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Candice50
Zitat von Rheinländer:
Ich als Mann kann das nicht bestätigen 6 von Liebe trennen zu können. Vielleicht bin ich aber auch ein Dinosaurier in dieser Beziehung. Soll jeder machen was ihn glücklich macht. Ich hatte meine anfänglichen Partnerportal Aktivitäten ganz schnell wieder eingestellt, da ich noch nicht soweit war, mir aber meistens jemand gegenüber saß der keine neuen Freunde, sondern einen Partner suchte. Etwas vorgaukeln war und ist nicht mein Fall und so habe ich mich zu dieser Zeit damals zurück gezogen.
Wenn sich aber zwei finden, die nur ein bißchen Spaß haben wollen und keiner erwartet mehr, warum nicht.
In diesem Sinne euch einen guten Start in den Tag.
Zitat von Candice50:Aber ich würde mir da nicht unbedingt über den Weg trauen, ob ich nicht doch tiefere Gefühle entwickeln würde.
Zitat von Mia2:Ich denke auch, dass du noch etwas Zeit brauchst, um wieder die Leichtigkeit zum Flirten usw. zu finden.
Candice50
Zitat von Joshu:
Ja? Und wenn es wieder Erwarten passiert? Dann ist es doch eine interessante und spannende Erfahrung!
Zitat von Candice50:Da stimme ich dir zu, aber wenn die Gefühle nur einseitig sind, dann kann es schmerzhaft werden. Aber no risk no fun.., so ging der Spruch doch.
Candice50
Zitat von Candice50:Und hatte auch eine große Sehnsucht nach Lebensfreude und Spaß. Letztendlich haben wir es geschafft, allerdings die Leichtigkeit ist nicht mehr so da.
Candice50
Zitat von Joshu:
Wenn ich da noch mal nachfragen darf,
Solskinn2015
Candice50
Zitat von Mia2:Gebe nicht auf, wenn es dann wirklich vorbei ist, wünscht man sich die Familie und die alten Zeiten selbst die nicht so guten zurück.
williams
Zitat von Mia2:Gebe nicht auf, wenn es dann wirklich vorbei ist, wünscht man sich die Familie und die alten Zeiten selbst die nicht so guten zurück.
Zitat von Joshu:
Ja, das genau ist das völlig Makabre, Schlimme und völlig Deprimierende daran...
Paradigma