Küstenperle
- 88728
Küstenperle
Küstenperle
bindabei
Zitat von Solskinn2015:20 min sind lang wenn man nix hat
Zitat von Küstenperle:Das Leben ist kurz und wenn - wie ich das sehr sehr denke in Deinem Fall Joshu - eine Partnerin dazu gehört, zu einem guten Leben, dann geh das an.
Zitat von Rheinländer:Aber auch wenn du es nicht hören magst, so wie ich vor ein paar Jahren ebenso nicht konnte, so sage ich dir, das da draußen jemand für dich ist, mit dem du auch wieder glücklich sein wirst. Anders als mit deiner Ex Gattin, aber glücklich. Es dauert eben noch eine Weile, aber es kommt, ganz sicher.
Candice50
Zitat von Joshu:Ich habe mich an diesem Wochenende gleich dreimal der Erfahrung Treffe eine Unbekannte aus einem Datingportal hingegeben. Zweimal Café, einmal Abendessen.
Erfahrung von sehr skurril bis zu gepflegter netter Langeweile. Ich glaube, das ist nicht so meins. Aber ich wollte es ja wenigstens mal probieren.....
Zitat von Candice50:Wenn du jemanden zum 6 suchst, dann würde bei mir zwangsläufig das Verliebtsein dazu kommen, aber vlt. stimmt hier das Klischee, dass Männer 6 besser von Liebe trennen können
Zitat von Candice50:Eine indiskrete Frage noch: Ich glaube, am Anfang gelesen zu haben, dass du einen intensiven Flirt mit deiner Sängerin hattest. Das kann jetzt alles und nichts heißen, du wirst ja nicht konkret, musst du auch nicht, ich schrieb dir, dass mein Mann mich aus seinem Blick verloren hat und sich extrem auf seinen Sport fokussiert hat. Wäre sein Engagement Richtung intensiver Flirt mit einer anderen/ jüngeren Frau gegangen, dann weiß ich nicht, wie ich gehandelt hätte. Deine Frau hat dir kommuniziert, dass sie nicht im Reinen mit sich ist, mit ihrem Körper hadert, du spürst die Distanz und lebst dann einen anderen Flirt aus?
Zitat von Candice50:Ich bin erstaunt, dass das doch so schnell geht, ich hatte vor einigen Seiten noch den Eindruck du trauerst deiner Frau/ Ehe noch sehr hinterher.
Zitat von Candice50:Du sagst, du suchst ja keine Liebesbeziehung, ich schätze nur, dass du da nur bedingt Einfluss hast. Wenn du jemanden zum 6 suchst, dann würde bei mir zwangsläufig das Verliebtsein dazu kommen, aber vlt. stimmt hier das Klischee, dass Männer 6 besser von Liebe trennen können.
Zitat von Mia2:Irgendwie passt das nicht zu deinem Schreiben und zu deinem Gefühl.
Candice50
williams
Zitat von Küstenperle:Hier gibt es dazu zu Hauf Menschen, die schreiben erst mal zu sich selber finden, bevor wieder was angegangen wird - Bu *beep*.