Joshu
- 707
- 4
- 1195
cassie97
Zitat von Joshu:Erfahrung von sehr skurril bis zu gepflegter netter Langeweile. Ich glaube, das ist nicht so meins. Aber ich wollte es ja wenigstens mal probieren.....
cassie97
Zitat von Joshu:Nein.
Zitat von Rheinländer:Joshu, findest du nicht, dass die Erfahrung so kommen musste, wenn du dich an einem Wochenende mit direkt drei Damen triffst. Ich hätte es damals auch nicht gekonnt.
Zitat von cassie97:Das Suchen nach jemand Neuem ist wahrscheinlich auch noch nicht der richtige Weg für dich. Ich nehme an, das das Ziel einer solchen Suche etwa in einem Abbild deiner Frau besteht, wie sie früher einmal war. Und an dieses Ideal, dass du vor vielen Jahren geheiratet hast, wird so schnell niemand heran kommen. Wenn das suchen zu nichts führt, besteht immer noch die Möglichkeit, dass du gefunden wirst. Sich jemand für dich interessiert, von den du dann vielleicht unbelastet kennen lernen kannst. Im Moment ist wahrscheinlich alles noch zu frisch.
bindabei
Solskinn2015
Paradigma
Zitat von Paradigma:eine Flucht vor mir selber, vor der Konfrontation mit meinen tiefsten Aengsten, die mich immer und immer wieder zurück werfen in eine Spirale des Nichts, und mich davor abhalten mein wahres Potential zu entfalten.
Küstenperle
Zitat von Joshu:Ich bin nach fünf Monaten aber durchaus so weit, mich ohne weitere Gedanken mit einer Frau zu treffen. Nun ja, zwischen Liebesbeziehung und ganz loser Freundschaft bis hin zu nur-einen-netten-Abend haben gibt es diverse Abstufungen.
Von einem netten geistigen Austausch bis hin zu wenn du schon keine Liebe findest solltest Du wenigstens guten S. haben ist mein Leben doch jetzt irgendwo auch voller Möglichkeiten
Solskinn2015
Küstenperle