Joshu
- 707
- 4
- 1195
Paradigma
Zitat von Joshu:Warum per Definition?
Toretto
Paradigma
Paradigma
cassie97
Zitat von Paradigma:Recht hat sie schon irgendwie... Trotzdem hab ich ihr immer widersprochen, denn gut tut das Mitleid mir auf jeden Fall.
cassie97
Zitat von Joshu:Das ist meine Schwäche. Jetzt könnt ihr über mich herfallen, wenn Ihr mögt....
Zitat von Joshu:X plus 117 Ich glaube, ich muss nochmal ganz von vorne anfangen. Weil ich - mal wieder - mich voll in einer Sackgasse verrannt habe. Eine sehr kluge und sehr charmante Frau hat mir gesagt, dass ich dazu neige, Dinge des Herzens ausschließlich mit dem Verstand zu betrachten und sie zurechtzubiegen. Ja, ich kann das gut, schöne Worte finden, wahrscheinlich auch kluge Gedanken, und damit kann ich wohl manchmal auch anderen ganz gut helfen.Weil ich zumindest den Kummer von anderen ganz gut nachfühlen kann, ich glaube, dass ich Mitgefühl habe, nicht ganz dumm binde, und ...
Paradigma
Zitat von Paradigma:Das alles was wir hier reden, alles Theorie, schön und gut. Am Ende des Tages, wenn man sich ins leere Bett liegt und die Decke anstarrt, ist wieder was ganz anderes....