Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat:Wir haben auf unsere Ehen nicht gut aufgepasst.
sinngemäß von @Mia2
Paradigma
Zitat von Holle:Tschuldigung, darf ich mal?
Bei dem Zitat fehlte leider auch der Teil hinter dem Komma.
Es ist die Wahrheit, die dich frei macht, nicht deine Anstrengung, frei zu sein.
Zitat von Sabine:Lesen wir das, was der andere schreibt?
Oder schreiben wir das, was wir Aussagen wollen?
Wer fühlt sich angegriffen,
wer meint sich verteidigen
zu müssen?
Zitat von Sabine:Jammern hilft da nicht, denn wir müssen vorwärts leben und nicht in der Vergangenheit
Zitat von Joshu:Schade, dass Du nicht darauf eingehst, was ich geschrieben habe, das würde die Diskussion viel lebendiger machen.
Zitat von Sabine:Kannst du das dann bitte noch einmal vor holen, denn ich denke, dass mich in meiner Wahrnehmung etwas anderes mehr interessiert hat.
Zitat von Sabine:Und ich gebe gerne zu, etwas provokant zu sein.
Meinen Art die auch dazu führt, dass jemand sich noch mehr mit sich selbst auseinander setzt.
Mich inbegriffen
Zitat von Sabine:Am Rande bemerkt, ich empfinde die Diskussion nicht als langweilig.
Zitat von Mia2:Du hast alles sehr schön geschrieben. Ich überlege auch oft, warum musste manches so kommen. Wir haben wohl alle nicht gut auf unsere Ehen aufgepasst, irgendwie im Alltag verloren.
Zitat von Sabine:Ja, und klar, rein hypothetisch
NatSa
Traumvorbei
Küstenperle
Zitat von Joshu:Wenn man das erkannt hat, gibt es nur eins, um zu überleben und irgendwann wieder Stärke zu gewinnen: Sofortiger bedingungsloser Rückzug!
NatSa
Zitat von Küstenperle:enke ich auch, machste aber nicht - Du erlaubst ihr Zugang zu Dir, zu ihren Schwiegies und machst null noise.
Das ist okay denke ich, aber Du widersprichst Dir halt wenn - siehe oben
NatSa