Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von hahawi:s ist immer wieder interessant von Dir zu lesen.
Obwohl Du teilweise sehr emotionale Situationen beschreibst, ist es erstaunlich, wie sachlich und klar Du schreibst.
Zitat von Joshu:Ich glaube bei weitem nicht, dass ich bald abschließen kann. Bei weitem nicht. Dazu muss ich verstehen, was eigentlich in den letzten Jahren genau passiert ist. Sonst wird sie mich immer und immer weiter quälen. Erst dann kann ich das alles loslassen. Und das wird noch lange dauern, wenn es überhaupt jemals der Fall sein wird.
Paradigma
Zitat von Paradigma:Halt, hier stimmt was nicht
Paradigma
Zitat von EmmaPee:
Ja, selbst wenn man abgelenkt ist und sich total auf das konzentriert, was man gerade macht - also im Hier und Jetzt. Im Hintergrund ist immer dieses Gefühl, dass da etwas nicht stimmt, nicht so ist, wie es gehört. Der jetzige Zustand fühlt sich noch nicht normal an.
Das kann es aber ja auch gar nicht. 20+ Jahre sind für die meisten von uns fast das halbe Leben. Wie kann man da erwarten, dass man sich innerhalb weniger Wochen an diesen neuen Zustand gewöhnt? Wenn der alte, so lange andauernde Zustand noch so in Einem drin ist, dass dieser sich als die Realität anfühlt.
Zitat von Paradigma:Ich weiss noch gar nicht was jetzt speziell mit Weinachten und Silvester sein soll, da graut's mir davor, klar kriegt man gesagt du kannst ja zu Freunden gehen ABER: was wenn im Grunde ALLE die ich kenne ihre Familie haben und in dem Kreis feiern?