Rinah
- 401
- 2
- 433
mcteapot
Zitat von Joshu:ich hätte mich nur so gefreut, wenn sie mal Kontakt zu mir aufgenommen
Löwenherz4
Zitat von Joshu:Das ist alles so schwer.
Zitat von Joshu:Gemeinsames essen, reden, zusammen sitzen - außer natürlich, dass wir in getrennten Zimmern schlafen..
mcteapot
Zitat von Joshu:hätten sie schon mal mit mir reden können. Das hätte uns bestimmt allen gut getan, sie kennen mich doch!
Aramis
Zitat von Joshu:Ich hab mich immer sehr gut mit denen verstanden, das war auch meine Familie über 20 Jahre, auf seinem letzten runden Geburtstag vor 3 Jahren hat mein Schwiegervater auf einer Rede gesagt, er könne sich keine besseren Schwiegersöhne vorstellen als seine beiden - und jetzt - nachdem meine Frau dort zwei Wochen verbracht hat und sie längst alles wissen, hat sich nicht einer von denen mal gemeldet, um mit mir zu sprechen. Sie sind sehr resolute Menschen, die überdies wissen, das ich niemals über ihre Tochter abgezogen hätte - ich hätte mich nur so gefreut, wenn sie mal Kontakt zu mir aufgenommen hätten.
Löwenherz4
Zitat von Joshu:Warum? Sie verschwindet ja nicht über Nacht, hat das länger und allmählich angekündigt und ich war weiß Gott auch nicht glücklich in unserer Ehe in den letzten ca. zweieinhalb Jahren
Zitat von Aramis:warum sollten sie?
mcteapot
Zitat von Löwenherz4:Warum nicht. Hat in meinen Augen auch was mit Anstand und Größe zu tun.
Mir sind die Exen meiner Kinder auch an Herz gewachsen und ich habe mich immer zumindest verabschiedet bzw habe heute noch Kontakt. Sie waren teilweise über Jahre auch ein Teil meines Lebens.
Aramis
Schwedus