e2b
- 137
- 2
- 163
Zitat von Joshu:Morgen werde ich vielleicht einen Sauna-Tag einlegen.
Andrea0701
Zitat von Joshu:Im Gegensatz zu letzte Woche werde ich meine Verabredungen abends sehr reduzieren - d.h. ich hab erstmal gar keine. Ich muss die Ruhe hier abends aushalten lernen.
Zitat von Joshu:Aber ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe immer noch nicht realisiert, was wirklich passiert ist. Immer noch sehr oft das Traumgefühl, jeden Moment aufzuwachen und die letzten zwei, drei Jahre waren nur Spuk.....
Andrea0701
Zitat von EmmaPee:Weißt Du, was ich sagen möchte? Ich glaube, dass ich im Moment sehr wirres Zeug rede
Zitat von e2b:Ich kann verstehen, was du meinst.
Die gesamte Wohnung + Einrichtung ist mit einer Art Schleier der gemeinsamen Zeit bedeckt.
Mir hat es enorm geholfen, zu renovieren.
Bisher wurden nur Wohnzimmer Büro vertauscht, aber allein, dass der gewohnte Gang zum TV schauen nun verändert wurde, war schon ein enormer Step, der mich ehrlich gesagt auch ein wenig überrumpelt hat, weil da nochmal bewusst wurde, dass es nun anders ist.
Zitat von Joshu:Und ich habe einige Kleinigkeiten verändert, verspüre auch nicht so den Drang, hier nochmal groß umzubauen, ob der Fernseher jetzt auf der Süd- oder Westseite des Wohnzimmer steht, ob die Wände in hellbeige oder braun gestrichen sind, das macht für mich keinen Unterschied. Das ist schon okay so, wie es ist.
Zitat von Mischka:Dieser Teil wird immer da sein, so eine lange Zeit kann man mit keinem anderen Partner wiederholen