Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Mia2:@unbel Leberwurst
Manche können eben nur schwer mit Trennungen leben und leiden deshalb sehr. Das hat nichts mit Qual kultivieren zu tun. Hier ist ein Lebenstraum geplatzt.Ich kann es verstehen.
Paradigma
Zitat von unbel Leberwurst:Warum tust Du es dann?
Manchmal habe ich bei Dir den Eindruck, dass Du Deine Qual kultivierst und Dich in Deinem eigenen Elend suhlst...
bekannter
Zitat von unbel Leberwurst:Warum tust Du es dann?
Manchmal habe ich bei Dir den Eindruck, dass Du Deine Qual kultivierst und Dich in Deinem eigenen Elend suhlst...
Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Lebenstraum mit einem Menschen, der seit 2 Jahren keine körperliche Nähe zulässt?
Aber gut, wir drehen uns im Kreis...
Zitat von Joshu:Schon mach ich die ersten Erfahrungen, die ich kommen gesehen habe: Die ersten Freunde - ein Paar - das uns zusammen zum Essen einladen wollte, hat dann von mir erfahren, dass wir uns getrennt haben. Ist okay, hab ich gemeint, ich käme auch allein, meine Frau möchte dann eher nicht mit. Verlegenes Rumgedruckse und das Essen findet natürlich nicht statt.
Überhaupt melden sich viel weniger Leute - sonst als Familie stand das Telefon nicht still, jetzt geht es kaum noch.
Als Alleinstehender unter Paaren - ich bin praktisch nur mit Menschen, die zusammen leben befreundet - ist man halt schnell stigmatisiert. Etwas ist falsch mit denjenigen.
Nein, die Entwicklung dahin mag ich nicht mitgehen.
Schwedus
Zitat von Joshu:Das tut mir leid MIschka.
Und das unter die Haut gehende ist, dass es sich genau wie das bei mir gespiegelt anhört.
Ja, natürlich, ich will das ja alles aushalten, Tag für Tag, Woche für Woche, auch wenn ich manchmal wie heute so Tage habe, wo ich nicht weiß, wozu.
Das letzte Wochenende, das erste nach dem Auszug, war ja viel, viel los. Dieses Wochenende gar nicht. Und das war viel, viel schwieriger. Ich habe gerade heute das Alleinsein in jeder Minute gespürt. Das Schlimme ist, wie schnell der Tag vergangen ist, ohne dass ich außer einkaufen fast nichts getan habe. So leer im Kopf, dass ich nicht mal groß lesen mochte oder auf der Gitarre klimpern..,
Ein bisschen besser, als mein Sohn am späten Nachmittag da war. Ich habe gekocht, jetzt ist er in seinem Zimmer.
Das ist das Schlimme. Keine Trauer, keine Wut zu spüren. Nur Leere und Schwere.
Ja, dieses Wochenende muss wohl einfach nur vorbei gehen.
Zitat von Schwedus:
Ich würde mir sehr wünschen auch noch in 1-2 Jahren hier von dir zu lesen.
Es wird besser , viel besser - konnte ich mir vor 2 Jahren nicht vorstellen.