unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Joshu:Gibt es vielleicht doch einen anderen Mann, der ich sag es mal ganz kitschig - die Stelle im Herzen eingenommen hat, so dass ich eigentlich keine Chance mehr hatte? War der Abschied von mir schon vor sehr, sehr langer Zeit beschlossen und wollte es - schon wegen der vielen gemeinsamen Jahre - so sanft wie möglich mit langer Vorlaufzeit? War das emotionale Aufflackern am Abschiedstag nur meinem sentimentalen Geschenk geschuldet?.
Zitat von unbel Leberwurst:Vlt auch schon 2 Jahre, weil das ja der noralgische Punkt war, an dem sie körperlichen Kontakt einstellte.
Zitat von hahawi:Das würde nur einen Sinn ergeben, wenn der mögliche Schattenmann ebenfalls in einer Beziehung steckt.
MeineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:Kann aber auch sein, dass sie damals beschlossen hat, die Beziehung nicht zu beenden solange der Sohn im Haus ist.
Aber alles ist ist Spekulatur, an der ich mich ja zugegebenermassen auch beteilige...
Die Wahrheit wird nur die Frau kennen.
Zitat von MeineMeinung:... und im Moment auch keine Rolle mehr spielt. Der Auszug ist vollzogen und das Leben muss neu geordnet werden.
MeineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber nicht nur den TE beschäftigt ja die Frage nach dem Warum?...
Hopeshine
Zitat von Hopeshine:Ich bin mir sicher, Joshua, auch deine Frau, hat ihre Gründe. Und vermutlich kennt niemand sie so gut wie du, also kannst du deinem Gefühl vertrauen, dass sie vermutlich keinen anderen hat. Wenn du erstmal in diese Richtung denkst, tust du nur dir selbst weh. Dein Denken und Handeln würde sich verändern, ebenso dein Auftreten ihr gegenüber.
Zitat von EmmaPee:In einem der Beiträge schriebst Du etwas von 'zaghafte Neugier auf die Zukunft'