Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von EmmaPee:Aber Du hättest trotzdem so weiter gemacht?
Zitat:Ja, Emma, ich hätte trotzdem so weiter gemacht. Ich weiß nicht warum. Weil ich zwar sehr gut anderen Ratschläge geben kann, aber dazu neige, meine eigenen Probleme wegzudrängen. Ich fand es oft schlimm, dass wir nicht mehr wie Mann und Frau zusammen waren, aber wenn ich nach Hause kam zu Frau, Hund und Kind, hat es sich irgendwie noch heile angefühlt. Die Stimmung auf der Oberfläche war ja meist noch gut.
Ich dachte, wenn dann mein Sohn ausgezogen ist dann kommt das schon wieder in Ordnung mit uns. Alles auf die Zukunft geschoben.
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ich hatte damals den Nachttisch voll mit Büchern
Küstenperle
mcteapot
Zitat von Joshu:war ein Ritual, dass sie eine Hand auf mein Bein gelegt hat
Zitat von Joshu:In den letzten Jahren hat sie auf dem Beifahrersitz nur geradeaus gestarrt und kein Wort gesprochen
Zitat von mcteapot:Für sich fühlt man, den Wandel und versucht, dies auch wieder zu beleben, doch das Gegenüber will nicht mehr.
EineFarce
Zitat von Joshu:
That´s it, yes!
So war das zweieinhalb Jahre bei mir, es war einfach nur furchtbar. Wobei meine Frau das völlig anders sieht, wenn ich sie jetzt darauf anspreche, für sie war ich - das letzte halbe Jahr mal ausgenommen - genau so desinteressiert.
Und das macht mich irre!
Zitat von Joshu:Ich kenne ja Deine Geschichte nicht, Emma, aber das hört sich schon krass an mit dem vielfachen Betrug!
Zitat:Es bedarf ungeheuer viel Vertrauen und Mut, Veränderungen zuzulassen, bei denen man nicht weiß, wohin das führt.
Wahrscheinlich, Emma, können Du und ich das nicht gut.