Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Joshu:Das ist nicht hilfreich. Danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Joshu:Und dennoch, Simply Red, ist jeder Fall einzigartig und muss indivudell betrachtet werden
Löwenherz4
Zitat von Joshu:Das heißt, ich brauche viel Kraft, viel Beschäftigung, viel Mut, um meinen neuen Lebensabschnitt anzugehen, wie immer der aussieht, und ich will meiner Frau gegenüber freundlich, stark und selbstbewusst erscheinen, und weder Hass, noch Wut noch Wut zur dominierenden Stimmung werden lassen - und schon gar nicht als jammeriger Komm-doch-zurück-Bettler auftreten.
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Joshu:Tut mir leid, Simply Red - ich habe den Bedankt sich-Eintrag für den Verfasser gehalten. Ich wollte Hahawis Beitrag antworten.
War also ein Versehen!
Zitat von mcteapot:ja komm wieder, wir sind in schweren stunden genauso da, wie in leichten
Ex-Mitglied
Zitat von Joshu:Oh Mann, das ist jetzt echt der ich-sitz-im-falschen-Film-Effekt. Meine Frau ist ja zurück aus dem Urlaub. Mein Sohn ist noch nicht zum Studium weg, das erst in zwei Wochen anfängt. Wir hatten gestern fast einen ganz normalen Abend mit gemeinsamem Essen, quatschen - und in zwei Wochen sind die alle weg, inclusive Hund.
Das fühlt sich reichlich bescheuert an.
Zitat von Joshu:. Wir hatten gestern fast einen ganz normalen Abend mit gemeinsamem Essen, quatschen - und in zwei Wochen sind die alle weg, inclusive Hund.
Das fühlt sich reichlich bescheuert an.
MeineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum tust Du Dir das dann an?
Schlaft ihr wenigstens getrennt?
Zitat von Joshu:Nun, wir haben ja keinen Streit. Und wollen noch irgendwie als Familie weiterfungieren. Zumindest ist das die Hoffnung meiner Frau. Ich blick da noch nicht wirklich durch.
Aber ich halte das aus die zwei Wochen, soll sie mal machen, ausziehen, in ne kleine Wohnung, mal sehen, wie das so wird.
Grund, sie jetzt rauszuschmeißen, hab ich nicht.