Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Candice50:Du legst dich ja auch nicht fest, wenn du es genießen kannst, ohne dich emotional zu sehr einzulassen, dann tu das. Der Vorteil ist doch, dass du nicht so sehr an deine Frau und die Trennung denkst, dein Selbstbewusstsein bekommt einen Kick, was draus wird, steht doch auf einem anderen Blatt
Löwenherz4
Zitat von Joshu:Großstadtleben halt....
Zitat von Solskinn2015:Laufen lassen Joshu. Ich bin zwar verkopft. Aber Du toppst das locker. Hast Du was zu verlieren?
Zitat von Schrupphuhn:das *warum* wird hier halt an vielen Stellen erklärt... aber wie gesagt: Du stehst halt auf persönliches erarbeiten der Erfahrungen...
williams
Zitat von Joshu:Hallo Leute, alles gut bei Euch?
williams
Zitat von Joshu:PS: Die Lady hat sich die Tage bei mir zum Frühstück eingeladen.....
Zitat von williams:So einen öffentlichen Ort wie dein Zuhause finde ich auch sehr unverfänglich, da würde ich mir nichts dabei denken.
williams
Zitat von williams:Danke für das Mitteilen deiner Erfahrungen, mir hilft das sehr.
Aus deinem flow will ich dich jetzt aber nicht bringen und empfehle u.a. Lachstatar...
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich würde wie Hugh Hefner im Tigerbademantel und Brusttoupee die Tür öffnen. Brusttoupee natürlich nur wenn es sonst nicht reicht. Nicht zu Viel des Guten
Solskinn2015
williams
Zitat von Joshu:Ist echt nicht mein Humor, Leute, das ist dann der Punkt, wo ich mich echt frage, ob es Sinn macht, hier noch was zu schreiben.