Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Candice50:@ joshu: du musst dich mit deiner Frau nicht streiten aber lass dich nicht vorführen. Das hat niemand nach so langer Beziehung verdient.
Ich drücke dir die Daumen dass du den Abend gut rum bekommst.
woodstock
Candice50
Zitat von woodstock:Ich bin wirklich nicht Niveaulos, aber bis vor kurzem kam es bei mir in vergleichbaren Situationen schon zu einem handgemenge, mit Worten kann ich derartigem nur schwer begegnen,
The_Who
woodstock
Zitat von Candice50:Ich kann verstehen wenn die Emotionen hoch kochen.
Mctea
Zitat von woodstock:dass ich, angesichts meiner moralvorstellungen, mit jeder Partnerschaft Scheitern werde
Solskinn2015
Candice50
Zitat von Joshu:Und im Herzen des Schattens, der von mir bleibt,
nehme ich mit mir die Spur, die von dir bleibt.
Bis der Wind alles davonträgt.
Solskinn2015
Candice50
Zitat von Solskinn2015:Auf einem Laternenfest in der 1. Klasse hat sie die Kleine so zum Heulen gebracht, dass die dann natürlich mit Mama und der Schwester nach Hause wollte, obwohl wir gerade in meinem Umgang waren und der bis dato sehr harmonisch lief. Sie meinte dann einfach sie nehme die Kleine dann mit und wenn ich das nicht wollte müsse ich jetzt körperlich einschreiten
Solskinn2015
Candice50
Zitat von Joshu:das war nur eine Phantasie-Vorstellung gestern - meine körperlichen Kampf-Attitüden tob ich in meinem Kampfsport aus, den ich viele Jahre ausübe - aber in der Realität löse ich meine Konflikte weiß Gott anders.
Und auch ich spüre meiner Frau gegenüber keine Wut. Nur Enttäuschung, Trauer, Ratlosigkeit.