Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von cassie97:ch vermute, dass du deine Frau noch liebst. Deshalb ist es auch nur verständlich, dass du keinen Kontakt zu den Anderen haben möchtest. Es wäre aber nur fair von deiner Ex, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Das hast du verdient. Es könnte dir bei dem weiteren Umgang mit ihr helfen. Aber ist natürlich auch ihr Leben, ihre Sache, ihr seid getrennt.
Zitat von Mctea:Verständlich.
Aber du kannst als Vater, da er erwachsen ist, einfühlsam erläutern, das du dich, falls deine Frau nun eine engere Bekanntschaft hat, da zurück ziehst, zum Selbstschutz - und fragen, wie er das sieht. Möglich, das seine Antwort, dir erlaubt mehr von seinem Inneren zu sehen
Mctea
Zitat von Joshu:aber ruhig, sachlich und vernünftig - das tät´ ich auch nicht bleiben können, sicher nicht.
Marre2018
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich habe ihn einfach so akzeptiert mittlerweile. Einmal habe ich die beiden mit meiner Großen bei einer Veranstaltung getroffen (zufällig). Ich war mit Begleitung und meiner Kleinen. Da habe ich ihm von mir aus die Hand geschüttelt. Ich fand es nicht schlecht, sich mal von Gesicht zu Gesicht zu sehen.
Mctea
Zitat von Joshu:Respekt. Wirklich.
Solskinn2015
Mctea
Zitat von Solskinn2015:Mc Tea aber Du bist ja auch schon 89 Jahre lt. Profil und damit sehr reif.
cassie97
Zitat von Mctea:aber das ist von meinem Vater
Zitat von cassie97:Sorry Joshu, aber ab und an muss auch ein Spässchen sein.
cassie97
Zitat von Joshu:Oh, wirke ich so humorbefreit?
Solskinn2015
Candice50
Zitat von Joshu:Ja, die Sache ist die - dass mein Sohn über solche Dinge nicht reden mag. Er weiß, dass ich immer offen für ihn bin als sein Vater für alles, was ihn bedrückt ,worüber er sprechen möchte.