Solskinn2015
- 88737
Solskinn2015
Mctea
Zitat von woodstock:Warum kann z.b. ein Sohn, nach der Scheidung nicht beim Vater bleiben?
woodstock
Zitat von tartlet:Mein NM hat es auch noch nicht hinbekommen nach nunmehr 1 1/2 Jahren seiner Tochter zu sagen, wie und wo er lebt
Zitat von Joshu:Ich bin fassungslos -sowohl vom Verschweigen Deines MN gegenüber seiner Tochter - die ihn ja offenbar nie besuchen kann
Zitat von tartlet:Sie will ihn dort gar nicht besuchen. Sie legt keinen Wert darauf, die neue Frau kennenzulernen. Meine Tochter spricht eigentlich nie darüber, wie es ihr mit der Trennung geht. Sie sagt nur, sie kann es nicht ändern.
Candice50
Zitat von Joshu:Und geht es meinem Sohn gut dabei? Ich weiß auch das nicht - weil er nicht darüber reden mag. Und nach außen hin ist er entspannt wie immer..
Mctea
Zitat von Candice50:Vielleicht ergibt es sich dass du joshu ein gutes Gespräch mit deinem Sohn führen kannst. Ich meine damit nicht ihm deine Lasten aufzubürden sondern ihm vielleicht Beweggründe zu erklären, warum du zum Beispiel den Neuen nicht kennen lernen magst. Er muss das ja auch nicht.
Mctea
Zitat von Joshu:dass mein Sohn über solche Dinge nicht reden mag
cassie97