Heli_84
- 221
- 7
- 233
Zitat:Alles was ich von ihm weiß, macht ihn mir höchst unsympathisch. Natürlich bin ich da sehr voreingenommen - aber ich denke einfach, wie kann Frau einen Typen wie mich und später einen wie ihn als Mann interessant finden..... Wir haben jedenfalls so gar nichts gemeinsam, soviel weiß ich....
Schwedus
Zitat von Tester84:
Das gleiche ging mir auch so ...der Kerl hat mit mir nichts gemeinsam...ich Hoffe nur, dass er gut für meine kleine Tochter ist, die ich über alles Liebe ! Alles andere MUSS mir irgendwann zweitrangig werden
Mira_
Zitat von Tester84:Das gleiche ging mir auch so ...der Kerl hat mit mir nichts gemeinsam...ich Hoffe nur, dass er gut für meine kleine Tochter ist, die ich über alles Liebe ! Alles andere MUSS mir irgendwann zweitrangig werden
Zitat von Schwedus:Das deutet doch daraufhin - Fallunabhängig- das Menschen selten mit einem bestimmten Menschen zusammen sind, weil es Seelenverwandt oder das genau passende Gegenstück ist, sondern jeder Mensch ist in aller erster Linie mit sich selbst zusammen und lebt sein Leben mit dem in der jeweiligen Situation passenden Menschen, der das Leben bereichert.
Zitat von Tester84:Das gleiche ging mir auch so ...der Kerl hat mit mir nichts gemeinsam...ich Hoffe nur, dass er gut für meine kleine Tochter ist, die ich über alles Liebe ! Alles andere MUSS mir irgendwann zweitrangig werden
Zitat:Auch wenn ich es nicht glauben wollte, als Vater bleibst du sicher der Vater, aber der Stiefvater ist aufgrund seiner Präsenz schon sehr stark ersetzend wirkend.
Zitat:In vielen Fällen ist es doch für die Väter nochmal etwas anderes als für Mütter. Ich kann verstehen, wenn man als Mann den Neuen der Ex nicht ausstehen und sogar ,wegen des Kindes, als Konkurrenz seht. Wie alt ist deine Tochter?
Schwedus
Zitat:Ist das bitter. Wie alte ist denn Deine Tochter? Mein Sohn ist ja immerhin knapp erwachsen und kann sich sein eigenes Urteil bilden....
Mira_
Zitat von Tester84:Mein Schatz ist gerade erst 3 Jahre alt!
Schwedus
Zitat von Tester84:
Daher MUSS ich versuchen meine Eifersucht auf Ihn (das er meine Tochter regelmäßig um sich hat, in Freude, dass meine Tochter irgendwann zwei Papa ähnliche kümmerer hat es gibt ja leider auch sehr viele Fälle, wo die Kinder als Leidtragende nach einer Trennung nur noch eine Mutter haben, da sich der leibliche Vater entzieht.
ja das stimmt Gerade wenn der neue indirekt die Person ist, die (wenn auch nur als Sprungbrett ((im Bett und auch bildlich )) der Grund bzw. der Auslöser für den Wahnsinn und die Trennung war bzw. ist!
Mein Schatz ist gerade erst 3 Jahre alt!
Zitat:Hast du regelmässig Umgang, das deutsche Recht schränkt die Übernachtung bei 3 jährigen ja noch ein.
Solskinn2015
Zitat von Tester84:Ja, dass ist Bitter, zumal meine Frau in Ihrem Wahn mich verantwortlich mach und es so dar stellt, als habe ich Sie Quasi durch mein Verhalten zu diesem schmutzigen Seitensprung und dem demütigenden Warmwechsel gezwungen um Ihre Eigenes gewissen zu beruhigen und sich nicht selbst reflektieren zu müssen. Daher habe ich Angst, dass Sie auch ähnlichen negativen Einfluss auf unsere gemeinsame Tochter ausübt. (egal ob bewusst oder unbewusst)
Zitat:Komisch genau dies höre ich gebetsmühlenartig seit 5 Jahren.
Schwedus
Zitat von Tester84:Wie meinst du das? Höhrst du das bei dir selbst, oder von Verlassenen anderen Männern?
Zitat:Das ist wohl eine Standardkommunikation von Warmwechslern und Betrügeen. Meine Madame sagte damals auch noch, das sie nun mal so sei wie sie sei und es ihr Leben ist:-).
Ab 4-5 musst du erneut klagen wenn es nicht schon im Richterspruch geregelt wurde - ab 4 kann ein Kind von Freitag bis Sonntag beim Papa sein ( sei er auxh noch so beinahe nicht gut fürs Kindeswohl)
Mira_
Zitat von Tester84:Da Sie im Oktober/November/Dezember die kleine schlafend bei mir auf der Couch zurück gelassen hat um mit Ihrem neuen sein Haus in Ruhe zu ende zu bauen, ist eine indirekte Kindeswohlgefährdung und ein unverantwortliches Verhalten Ihrerseits beim Jugendamt Dokumentiert.