Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Mctea
Zitat von Joshu:Sorry, mctea, aber ich muss so etwas nicht als Kompliment werten und möchte das auch nicht.
Zitat von Mctea:ich verstehe das, auch wenn es leichter ist, all denen entgegen zu lächeln, die ein Lächeln nicht verdienen. Ich mag deinen Faden, dein damit umzugehen
woodstock
Solskinn2015
Zitat von woodstock:Ratschläge, auch eigene Erfahrungswerte, die dir unterbreitet werden, ja, auch mal vielleicht nicht in akademischen Worten, die dein Handeln nicht unterstützen, wertest du ab, solskinn machte z.b. den Vorschlag, bei begrenzten Mitteln ,unsere heimischen Landschaften im Urlaub zu entdecken, das erschien dir zu profan, wo du an anderes (motorboot, Ausland, usw) denkst und nur dadurch Erholung erreichst,
Zitat von Joshu:
Ratschläge werte ich nicht ab, Woodstock. Aber man kann auch in Köln oder im Sauerland sich erholen - ist für mich nicht hiflreich, weil es mir darauf ankäme, mal eine längere Zeit ganz wegzufahren aus den heimischen Gefilden. Also ist es für mich nicht hilfreich. Mehr nicht! Das ist doch nicht persönlich. Aber warum soll ich nicht widersprechen dürfen, wenn mir ein Ratschlag als nicht hilfreich erscheint und ich das auch begründe?
Und ich der Rest ist pauschal - ich habe ne ganze Menge hier gelernt und mitgenommen und mich bedankt für viele Beiträge!
Zitat von Solskinn2015:Sorry und dann kommst Du mir mit der Hausordnung. Das lieber Joshu ist Comedy
Zitat von Solskinn2015:Für den Rest habe ich weniger Verständnis: Erwachsener Sohn trifft den Bekannten X der EX; mein alter lieber Schrebergarten; mein Hund; meine tolle Whg in Köln, die halt kostet etc.
Zitat von Solskinn2015:Wenn Dich das so runterzieht dann suche Dir echte Hilfe.
Es gibt hier Menschen die ihre Kinder nicht erziehen können geschweige den Kontakt bekommen, die Unterhalt zahlen bis zum Anschlag, dauernd vor Gericht müssen, in einer 1 Zimmer Whg zur Miete wohnen,da im Haus der Next wohnt und sie evtl. noch fürs Haus zahlen müssen. Und ja, der Hund, die Katze und die Goldfische sind auch weg.
Zitat:Oh man ich möchte mich von dieser Art des Kindergartens normal distanzieren, aber ich finde es unschön, wenn Kritiken wie ein Ping Pong Ball zwischen zwei gefestigten Ansichts-Parteien, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu Tun haben hin und her geschlagen wird bitte eröffnet ein neues Thema mit dem Titel: uneinig und streitsüchtig. Bevor dieses, für einige User wertvolles Thema, erneut und dann vielleicht sogar endgültig geschlossen wird. Da können Sich die Streithähne dort austoben und Ihre Meinung zum Besten geben...
Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Hast du den neuen eigentlich persönlich kennen gelernt, bzw. mit Ihm Unterhalten Joshu?
Zitat von Tester84:Oh man ich möchte mich von dieser Art des Kindergartens normal distanzieren, aber ich finde es unschön, wenn Kritiken wie ein Ping Pong Ball zwischen zwei gefestigten Ansichts-Parteien, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu Tun haben hin und her geschlagen wird bitte eröffnet ein neues Thema mit dem Titel: uneinig und streitsüchtig. Bevor dieses, für einige User wertvolles Thema, erneut und dann vielleicht sogar endgültig geschlossen wird. Da können Sich die Streithähne dort austoben und Ihre Meinung zum Besten geben...
Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Hast du den neuen eigentlich persönlich kennen gelernt, bzw. mit Ihm Unterhalten Joshu?
Zitat:Nein, hab ich noch nicht kennegelernt. Und mir graut total davor....
Zitat von Tester84:Das kann ich verstehen ich habe meinen Nebenbuhler ja direkt kennengelernt und das ist so eine Demütigung gewesen, da ich nicht weiß (auch wenn das jetzt Mega oberflächlich klingt) meine Ex mit so einem will?!
Aber wahrscheinlich hat er nach den Schmetterlingen noch mit seiner Manneskraft überzeugt und Geld bezahlt
Aber du wirst dich ja darauf einstellen müssen, oder meinst du es geht ganz ohne Kontakt zu Ihm?
Schwedus
Zitat von Joshu:
Alles was ich von ihm weiß, macht ihn mir höchst unsympathisch. Natürlich bin ich da sehr voreingenommen - aber ich denke einfach, wie kann Frau einen Typen wie mich und später einen wie ihn als Mann interessant finden..... Wir haben jedenfalls so gar nichts gemeinsam, soviel weiß ich....