Joshu
- 707
- 4
- 1195
Mira_
Zitat von Joshu:Okay, ich wollte eigentlich 200 Tage hier bleiben.
Jetzt beende ich es. Wenn ich ignoriert werde, beziehungsweise mein Thema gekapert wird - dann viel Spaß weiterhin.
Nur hat das nichts mehr mit mir zu tun.
Ich bin raus.
Alles Gute den vielen netten und hilfreichen Diskussionspartnern hier - die mich gerne noch via PM erreichen können.
Nur hier werde ich nicht mehr schreiben.
Melde mich ab.
Löwenherz4
Zitat von Joshu:Melde mich ab.
Sarina80
woodstock
Zitat von Joshu:Okay, ich wollte eigentlich 200 Tage hier bleiben.
Jetzt beende ich es. Wenn ich ignoriert werde, beziehungsweise mein Thema gekapert wird - dann viel Spaß weiterhin.
Zitat von Konrad:Hier geht auch alles durch Du bist ein Mann , oder Haste die ganze Zeit Gefakt, Jedenfalls biste im Profil ein Mann Männer haben sowas nicht
Sarina80
Zitat von woodstock:
Komm schon, mach über einer solchen lapalie kein fass auf, im rl bekommt man auch genug breitseiten, steht man drüber, lt Coaching humorvoll begegnen, bis 10 zählen , ignorieren, nicht mit letzter Konsequenz angehen, dennoch nicht wie ein Mädchen schmollen, ist übrigens alles andere als souverän
Mira_
Zitat von Sarina80:Ein Trauerspiel. Einige sollten sich echt schämen. Lach doch mal, Nimm es nicht so krumm...wie lange ist es eigentlich genau her, dass ihr euch mal in die Situation eines Menschen hineinversetzen konntet, dem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde? Anscheinend zu lange. Dann würden diese Kommentare nicht kommen um sich selbst darzustellen und den TE mit seinen Bitten einfach zu ignorieren. Und wenn am Ende alles nicht hilft und man seine Peinlichkeiten noch rechtfertigen möchte, kommt der Fake Angriff. Das ist ja das Letzte, was bleibt. Schade.
Zitat:Meistens mag ich Deine Beiträge, aber das hier ist fast manisch.
Du weißt nicht, wann es genug ist.
Kenn ich aber von meinen Kindern.
Zitat von Sarina80:Was in diesem Thread gerade passiert ist, zeigt nur, dass man niemandem mit echten Problemen das Forum empfehlen kann.
Sarina80
Zitat von Mira_:Also die ersten 50 Seiten sind voll von Mitgefühl, Zuspruch und ein Miteinander.Welcher Thread kann das schon von sich behaupten? Ich finde es schön.
Sarina Du kennst doch mittlerweile Konrad auch schon einiges länger. Der ist harmlos und alles was er schreibt, kommt einfach schneller aus seinen Fingerspitzen als es sein Hirn erlaubt. Böse meint er kaum etwas.
@Joshu bleib ma ruhig hier. Es ist schön, solch eine Entwicklung mitzuerleben.
Das war ein Scherz von ihm, der sich auf Paul bezog. Weil Paul von sich sprach, dass er in der Menopause war.
@Konrad merkste was? Du schreibst schon wieder komisch, dass ich für Dich übersetzen muss. Benutz ma Satzzeichen richtig.
Ich hoffe ich krieg jetzt keinen auf den Deckel
woodstock
Mctea
Zitat von Forenleitung:. Wenig hilfreiche Beiträge für den Themenersteller sowie verletzende Beiträge.
Zitat von Forenleitung:Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren.
Zitat von Forenleitung:Thread-Hijacking (Themenübernahme): Dies bedeutet, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema begonnen wird.
Zitat von Forenleitung:Grundsätzlich sollte ein Beitrag zum Thema beitragen und selbsterklärend sein.
Zitat von Joshu:Hallo zusammen,
nachdem mich die Forenleitung so freundlich unterstützt hat - einen herzlichen Dank dafür - sehe ich keinen Grund, es hier nicht nochmal zu versuchen.