woodstock
- 88737
woodstock
Zitat von Katasmile:Schau woody, ich kenne nur das, was du hier schreibst.
Du sollst dich nicht verbiegen, aber so kommst du auch hier bei mir an, auch teils bei Anderen.
Einzelgängerisch, lieber im Wald, bri einem Streit vom Tisch aufspringend und den Stuhl umwerfend, rauhe Schale...wenn da ein weicher Kern ist und du die Beziehung nicht in den Sand setzen willst...
reflektiere mal deine Art und dein Verhalten...eventuell ist Fehler einsehen und einlenken der richtige Weg.
Oder du bist eben so, siehst es nicht als Fehler, sondern eben als deine Art und die Freundin hält es aus oder du findest eine Frau die ähnlich tickt, passt auch .
Candice50
Zitat von Konrad:Ich weis nicht wie alt die Ex ist , das aber könnte dazu geführt haben wenn sie im Alter von 45 - 53 ist das sie auf diese Fluchtgedanken gekommen ist.
Immer ordendlich mit Johanniskraut Füttern woodstock und sie Zwingen über sich selbst zu lesen , von Gesinnungsveränderung war doch auch hier die Rede meine ich. Wechseljahre heißt das Zauberwort oder Menopause oder Klimakterium.
Zitat von Konrad:Da wundert sich der Ehemann das seine Brave aber oft Lustlose Ehefrau plötzlich zur Si xbombe Mutiert
Da steht sie nun fest gemauert in der Erden , heute soll Versöhnung werden, frisch Gesellen seid zur Hand
Zitat von Konrad:Aha, Schritt zurück, von der Realität überholt. Es ist ja auch inzwischen Fakt das sie nen Anderen zusätzlich hatte. Hat sich das Bäuchlein das sie hatte inzwischen auch noch etwas vergrößert ? Wußtest Du das sich auch hier Hormone für trockene Zeiten Einlagern die nun Rausgehauen werden die nächsten Jahre?.
Zitat von Konrad:Da wundert sich der Ehemann das seine Brave aber oft Lustlose Ehefrau plötzlich zur Si xbombe Mutiert
Da steht sie nun fest gemauert in der Erden , heute soll Versöhnung werden, frisch Gesellen seid zur Hand
Zitat von Konrad:Sch - egal Marre, ich gehöre auch nicht in den Mimmimimi- thread von Joshu.
Zitat von Konrad:Ok , Joshu möchte in Ruhe weiter Gepampert werden , dann lassen wir das für Heute.
Paradigma
Gast123
Sarina80
Zitat von Konrad:Wenn Fakten und Zitate nicht genehm sind und der TE den Thread bereinigen lässt Mimmimimi,so das nur noch Jasager und Bewunderer da sind dann kann ich auch den Fernseher Einschalten.
Zitat von Sarina80:Es ist weder die Diskussion über Wechseljahre für ihn von Belang
nennmichpaul
Mira_
Zitat von Konrad:die Wechseljahre beginnen mit durchscnittlich 42J in Schübe
Zitat von Konrad:Etwa 20 % haben nur wenige Beschweren oder merken nix, der größte Teil etwas bist Stark eingeschränkt und etwa 20 % haben Starke Beschwerden , bekommen auch Medis und sogar leichte Hormone. Über den Kamm Scheren ist Provokation. wegen der Aktion.im Thread
nennmichpaul
Mira_
Zitat von nennmichpaul:Ich war total aus der Spur.