Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Schrupphuhn:Nee da muss ich @Konrad recht geben... er ist auch kein junger Hüpfer mehr (genauso wie ich) und wir mussten uns komplett neu aufstellen... glaubt man nicht ... ist aber so
Zitat von Joshu:
Ähm....womit denn recht geben?
Freut mich für Euch, wenn Ihr Euer Single- Leben genießt, aber ich würde das doch ganz gern für mich selbst entscheiden, worauf ICH mich freue.
Und bestimmt nicht auf ein tolles Single-Leben in drei, vier Jahren, um es klar zu sagen.
woodstock
Zitat von Konrad:Dir einige Jahre, durch Deine Aktivitäten mit Freunden , Musik , Sport werden es Bei Dir nicht vier Jahre sein, sondern deutlich weniger aber dann wirst Du im Singleleben richtig Aufblühen.
Solskinn2015
woodstock
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht hätte Deine Frau Dich nicht verlassen aber ihr Wesen irgendwie verändert und Dir das Leben in der Beziehung zur Hölle gemacht.
Sarina80
Zitat von Joshu:
Ähm....womit denn recht geben?
Freut mich für Euch, wenn Ihr Euer Single- Leben genießt, aber ich würde das doch ganz gern für mich selbst entscheiden, worauf ICH mich freue.
Und bestimmt nicht auf ein tolles Single-Leben in drei, vier Jahren, um es klar zu sagen.
Paradigma
Zitat von meineMeinung:die bis zum Tode währen soll doch im Grunde irgendwo Quatsch ist.
Zitat von meineMeinung:Die Entscheidung sich zu trennen als 'Scheitern' zu bezeichnen, finde ich nicht richtig.
Zitat von woodstock:Wie kann man so etwas verhindern?
Zitat von Konrad:So ,der TE ist Beratungsressistent was die Zukunft anbelangt, dann soll er alle Emotionen Ahnungslos selbst Durchleben
Zitat von Konrad:Immer ordendlich mit Johanniskraut Füttern woodstock und sie Zwingen über sich selbst zu lesen
Solskinn2015