Komme gerade nicht klar. Sitze hier ganz allein und habe 3 Stunden Schlaf geschafft. Gestern Abend kam er rein und wollte mir wieder was von dem Nochmann erzählen. Da liess er dann so beiläufig fallen , dass er ja keinem erzählt hätte dass wir nicht mehr zusammen sind um die Gerüchteküche nicht weiter anzuheizen. Da habe ich ihm mitgeteilt, dass ich das Frank erzählt habe(Nochmann) Wirklich aber nur aus dem Grund weil er vollkommen fertig war und ich so beiläufig erwähnt habe, dass es mir ähnlich geht.
Danach ist mein Ex hier vollkommen ausgeflippt. Ich hätte das mit Absicht getan und wenn Frank sich jetzt gegen den nächsten Baum fährt wäre ich das schuld ! Moment habe ich gesagt, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ja, der könne sich doch jetzt an 5 Fingern abzählen dass er mit Dani zusammen wäre. Woraufhin ich ihm sagte, dass es schön gewesen wäre schon vor Tagen ehrlich zu sein und hier nicht ein Schmierentheater zu veranstalten . Von wegen Abstand und dann gucken ob man sich vermisst bla bla . Und überhaupt bin ich sowieso alles schuld gewesen. Dass er aber nicht ganz unbeteiligt war an der Trennung, scheint er zu vergessen. Ich bin irgendwie so leer. Kann nicht mal mehr heulen,,, Körperliche Beschwerden habe ich dennoch. Zumindest kann ich jetzt versuchen den Cut darein zu bekommen. Zu sagen haben wir uns nichts mehr . Hier zu wohnen wird immer unerträglicher. Diese wirklich fies gemeine Art kenne ich gar nicht von ihm. Er hat sich verändert. Ich meinte heute morgen nur zu ihm , dass er doch ein Mann sei und das auch Frank mitteilen könne. Er meinte daraufhin dass Frank zu labil dafür wäre. Ja klar, aber lügen dass sich die Balken biegen ist besser oder was. Obwohl man ganz offensichtlich sehen kann, dass da was läuft bei euch. Mein Gott, wie oft ich gefragt habe ob das was läuft . Und immer kam ein Nein. Ach ja, musste mir dann noch anhören, dass sie sich da gemeinsam drüber lustig gemacht haben, dass ich wollte dass er mir endlich die Wahrheit sagt. Und die falsche von D. wollte noch dass ich ihr bei der Scheidung helfe. Ey, mir fällt echt nichts mehr ein. !
12.11.2017 06:21 •