Fee89
- 336
- 3
- 345
Fee89
Zitat von Fee89:
Ich kann verstehen, dass du gerne mehr Zeit gehabt hättest dich auf das vorzubereiten, was da auf dich zukommt. Aber glaub mir, das hätte dich auch fertig gemacht.
Bei dir gab es einen radikalen Schnitt, der sehr schmerzhaft ist. Aber es ist wie es ist und du kannst dich auf die Trauer einlassen.
keinheldmehr
Ostkind
vorbei
Micha19736
Zitat von vorbei:warum kann etwas nicht stimmen, wenn iwer mit einem anderen sein glück sucht?
warum sollte es das nächste mal auch wieder schwierig werden?
ich mein das nicht böse, ich will das nur verstehen
vielleicht ist der neue mensch eher so, wie man es sich gerade vorstellt. der mensch entwickelt sich hoffentlich und hat vielleicht jetzt andere ansichten und der neue mensch passt da besser
@keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von vorbei:warum kann etwas nicht stimmen, wenn iwer mit einem anderen sein glück sucht?
warum sollte es das nächste mal auch wieder schwierig werden?
ich mein das nicht böse, ich will das nur verstehen
vielleicht ist der neue mensch eher so, wie man es sich gerade vorstellt. der mensch entwickelt sich hoffentlich und hat vielleicht jetzt andere ansichten und der neue mensch passt da besser
@keinheldmehr
vorbei
Zitat von vorbei:Das sehe ich ein wenig anders. Gefühle verfliegen selten einfach so. Sie haben mit Engagement zu tun. Was ich pflege und hege - das wächst mir ans Herz. Was ich vernachlässige, das wird mir zunehmend gleichgültig.Nur wenn die gefühle ..ich meine jetzt die ehrlichen tieferen nach einer langen beziehung .. dann ist es schwierig und da kann eigentlich keiner was dafür
tonja
Fee89
gastfrau2401
vorbei
tonja
Zitat von vorbei:jetzt könnt ihr mich prügeln