Warum kann dieser Mensch nicht einfach nur offen und ehrlich sein? Ständig dieses hin und her...ich sehne mich schon nach dem Tag an dem das endlich aufhört.
Erst hieß es ja, er hat seine Kollegin besonders gern, ist wohl verliebt in sie, sie ist ihm sehr wichtig. Sie haben sich mind. 2 mal täglich zwischen Kundenbesuchen getroffen um eine zu rauchen.
Vor 1,5-2 Wochen bemerke ich eine Veränderung in ihm. Er wurde ganz lieb mir gegenüber, wir saßen abends wieder zusammen, was längere Zeit vorher so nicht mehr gab. Wir scherzten rum, blödelten rum auch unterwegs...es war wieder schön und lustig zusammen. Er dichtete wieder Kurzlieder für mich, nannte mich öfter wieder so, wie er es früher getan hat (verniedlichungsform meines Vornamens), auch meine Kleine u.ä. rutschte ihm hin und wieder aus.
Nein, das wir uns trennen stand trotzdem fest. Er sagt, er möchte alleine leben und ich ertrage keine Lügen und Verheimlichungen mehr.
Aber, ein gutes Verhältniss zu einander trotz Trennung wäre drinne gewesen, wenn keine andere Frau zwischen uns steht. Die Gewissheitl verraten und ausgetauscht worden zu sein, ist ein verdammt schmerzvoll.
Er sagte zu mir, er hat keine Gefühle mehr für sie, hatte sich da in irgendwas verrant und zum rauchen treffen sie sich kaum noch.
Nun merkte ich vor ein paar Tagen erneut eine Veränderung an ihm. Schließlich kenne ich diesen Menschen so gut, dass ich von ihm alles ablesen kann, wie aus einem offenen Buch. Darauf angesprochen, gab er zu dass sie sich die letzten paar Tage wieder öfter getroffen haben um eine zu rauchen. Und das er mich gerne hat, sie hat er aber auch gerne nur anders. Wichtiger ist sie ihm aber angeblich nicht. Was schon wieder gelogen ist. Weil, wäre sie ihm nicht wichtiger, hätte er das alles mit ihr sein gelassen bis er von hier auszieht. Das war meine letzte Bitte und Wunsch an ihn, solange er noch bei uns wohnt, es sein zu lassen. Weil ich es nämlich mitkriege, ich sehe es an seinem Verhalten, lese es von seinem Gesicht ab und das tut unglaublich weh.
Aber...nicht mal das hällt er ein. Es ist kaum auszuhalten...
20.09.2018 06:53 •