An Ex
Weihnachten steht vor der Tür und ich weis nicht wie diese Tage werden.
Vor 1,5 Wochen saßen wir noch hier und planten es gemeinsamen, davon ist auch nun nichts mehr da. Wie schnell das Leben sich ändern kann... So schnell, dass es einem schwindelig wird, und übel.
Das war sonst immer ein tolles Familienfest. Heiligabend waren wir bei Mama und Papa ( auch für dich Mama und Papa, denn, du wars ihr Sohn geworden den sie so sehr ins Herz geschlossen haben), meist auch meine Schwester. Tolles Essen, lecker Nachtisch, gemütliche Runde und viele Gespräche. Geschenke für unser Sonnenschein und Eltern. Wieder z.H angekommen, schenkten wir beide uns gegenseitig was schönes und setzten den tollen abend hier weiter fort.
Den zweiten Weihnachtstag hatten wir nur für uns drei. Wie gerne hatte ich euch beide mit tollem Essen verwöhnt, wie schön war es beisammen zu sitzen, Musik zu hören, unsere Lieblingsweihnachtsfilme zu schauen.
Nun gibt es das alles nicht mehr. Dieses Fest wird anders sein. Ich werde natürlich versuchen es wieder wunderschön hinzukriegen. Aber, ein wichtiger Mensch wird hier fehlen. Du warst immer ein sehr wichtiger Teil meiner Familie. Auch Mama und Papa vermissen dich sehr. Übrigens, sie hoffen immer noch dass wir wieder zusammenkommen. Sie lieben dich so sehr.
Ich hoffe, es hat sich gelohnt das alles aufzugeben. Nicht an den Fehlern zu arbeiten, sondern zu flüchten.
Egal. Ich werde schon das Beste daraus machen. Was mich nicht umbringt, macht mich stark.
03.12.2018 20:08 •
x 1 #135