FloraVita
- 3874
- 1
- 9885
Zitat von Ginatalia:Habe ihn heute Vormittag gefragt ob er mit ihr gespielt hat und dass er es mir bitte ehrlich sagen soll. Ja, er hatte auch mit ihr gespielt. Also war es gelogen dass er mit ihr kaum Kontakt hat, nur das nötigste beruflich
Zitat von Gretel:Ich finde die Sache mit dem Online-Spiel kindisch, ja.
Hattest Du Dich nicht auch aufgeregt, dass er mit dieser verheirateten Frau, mit der er nicht mal was hatte - dann eine rauchen war beim Arbeitsplatz? !
Zitat von Gretel:Gehe doch nicht aus mangelnder Souveränität über Deine Gefühle hinweg!
Zitat von Ginatalia:
Wenn es irgendeine andere Kollegin wäre, hätte ich damit kein Problem. Wenn es aber eine ist in die er verliebt war (oder immer noch ist?), dann schon. Der Arbeitsplatz ist nich am Sitz der Firma, sondern irgendwo. In der Stadt, am Stadtrand...
Wie meinst du das?
Zitat von Gretel:
Entschuldige, nur ganz kurz:
Wenn jede langjährige Ehe auseinandergehen würde, weil sich mal einer in einen anderen Menschen verguckt hat......dann gäbs nur noch halb so viele.
Warum kränkt Dich das so maßlos, dass es kein Zurück mehr für Dich gibt? Warum begreifst Du das nicht als Chance, Eure Beziehung auf neue Beine zu stellen? Denn offensichtlich gibt es doch noch Gefühle zwischen Euch!
Zitat von Ginatalia:
Wäre ich bereit dazu gewesen. Weil, jeder macht Fehler. Das ist Menschlich. Wenn er den privaten Kontakt zu ihr hätte sein gelassen. Natürlich schreibt er auch schon mal mit früheren Arbeitskolleginen oder ehm. Schulkameradinen, damit habe ich nie ein Problem gehabt.
In den ersten Tagen unserer Trennung hatte er eine Paartherapie vorgeschlagen. Ich hatte sie zunächst abgelehnt (war vielleicht ein Fehler). Weil, ich dachte, und denke, es hätte erst einen Sinn, wenn er private Kontakte zu ihr abgebrochen hätte.
Zitat von Ginatalia:Gretel, wenn dein Mann sich in eine andere Frau verliebt, dir sagt dass er ohne sie nicht kann, du mitkriegst wie sehr er sich freut sie am nächsten Tag wieder zu sehen, sie sich treffen selbst wenn sie Urlaub hat, er dir sagt dass er dich nicht mehr liebt und sie so besonders ist, hättest du es akzeptiert dass sie weiterhin privat Kontakt haben, sich schreiben, sich treffen, er zu ihr nach Hause fährt?
Sie war auch schon bei ihm in seiner Wohnung. Angeblich nur ein mal und zwar mit einem anderen Kollegen.
Aber, er sagt heute das eine und morgen anders. Ich kann ihm nichts mehr glauben. Obwohl ich das so gerne tun würde.
Sie ist JETZT gleichgeschlechtlich verheiraten. Ist aber NICH NUR gleichgeschlechtlich.