Hallo an Alle,
noch vor zwei Tagen hätte ich nicht gedacht, dass ich mich heute so einer beschi.... Situation befinde, in der ich glaube, das nicht zu überstehen!
Wo fange ich an? Wir waren 13 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet, haben eine 3jährige Tochter.
Vergangenen Freitag kam mein Mann von Arbeit, hat mich auf den Balkon zitiert und mir mitgeteilt, dass er keinerlei Gefühle mehr für mich hat, mich nicht mehr liebt, möchte dass es unserer Tochter gut geht und nun weiter planen möchte, wer wann das Kind hat, wer wo wohnt, wie die Aufteilung etc.
Ich möchte nochmals betonen, dass er noch zwei Tage vorher sagte dass er mich liebt, ich ein toller Mensch bin usw. Keinerlei Anzeichen. Er meint wir hätten uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt, ich wäre immer so launisch, und er würde gerne öfter zu Mutti fahren, da er ein Muttikind ist? Ich dachte der will mich veralbern.
Angeblich trägt er sich schon längere Zeit mit diesem Zerrissenheitsgefühl herum, ohne mich darüber zu informieren.
So verarscht habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nichtgefühlt, und das von dem Menschen der der einzige Anker, die große Liebe, die größte Vertrauensperson in meinem Leben war.
Mir ist so schlecht, ich habe Herzrasen, Panik vor der Zukunft, Schweißausbrüche, Übel ist mir, Magenschmerzen, ich habe das Gefühl, ich halte das nicht aus, ich erwache gleich aus einem Traum.
Wie um alles in der Welt soll ich das überstehen, mein Leben regeln? Ich habe das Gefühl ich bekomme das nicht hin, ich muss mich um eine eigene Wohnung kümmern etc. Das übersteigt meine sämtlichen Kräfte.
Wie kann er mich denn von einen auf den anderen Tag nicht mehr lieben? Wie geht das? Wie kann er mir und unserer Tochter das antun? Das geht doch nicht! So eine Gefühlskälte habe ich bei ihm noch nicht erlebt, er war immer mein Fels in der Brandung, und lässt mich nun so fallen. Ich habe auf ihn eingeredet, er soll uns bitte eine Chance geben, nichts... er will nicht. Braucht Abstand und Auflösung.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, eventl professionelle Unterstützung zu holen weiß nur nicht wie und wo.
Habt ihm mit sowas Erfahrung?
Ich habe Angst, blanke Angst und bin Verzweifelt!
10.01.2011 13:03 •
#1