aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von gepetto:Aha, bei ihm ist jetzt im Moment der Punkt, wo ich ihm nicht mehr auf der Nase rumtanzen kann, weil er jetzt hier seine persönlichen Grenzen zieht. Ist wohl besser, ich räume das Feld.
Zitat von EngelohneFlügel:Das könnte meine Frau gesagt haben, zumindest in der Zusammenfassung. Gut bei uns war kein Next im Spiel und sie ist auch immer noch Solo aber so im Groben.....ist es das was wohl auch bei uns ausschlaggebend war mitunter. Viele Sachen die du schreibst habe ich auch gemacht versucht.....keine Chance. Im Juli 19 war Tag X bei uns. Seit 31.12. leben wir getrennt. Unglaublich. Was ist nur los das so viele Geschichten immer nach dem gleichen Muster ablaufen.
Perzet
Benita
Zitat von Rosbur:Macht es Sinn gleich zum Anwalt zu gehen und ein Erstgespräch zu führen?
Gesagt habe ich Ihr in der Wut, sie bekommt erst mal 0 Unterstützung von mir. Das geht natürlich nicht. Ich habe ja Kinder, die ich über alles liebe und da muss ja auch Unterstützung Rüber.
Nur Miete bin ich mir nicht klar, sie hat mich ja förmlich raus geschmissen, auch wenn ich aus eigenem Antrieb gehen musste um nicht durch zu drehen.
gepetto
Zitat von aquarius2:Wovon träumst du nachts?
Zitat von aquarius2:Die wird die Trennung lange vorbereitet haben und hat sicher schon einen Masterplan und ist ihm einige Schritte vorraus.
Zitat von aquarius2:Glaub mir, sie wird sich nicht so einfach vor die tür setzen lassen.
Zitat von aquarius2:Ich kenne ein Paar, die ist auch einer von jetzt auf gleich weg und als dem klar wurde, dass es eben auch mit einem Verlust des Komforts einhergeht, wollte der dann irgendwann doch zurück.
Zitat von Rosbur:Vor einem Jahr wahr ich in der Mitte des Jahres beruflich sehr stark gestresst, kurz vor einem Burnout. ...
Zweite Woche im neuen Job, sagte sie plötzlich, sie hätte mich über den Sommer verloren.
Die nächst Aussage, sie ist angekotzt von mir, von den Kindern und dem Hamsterrad. Täglich alles gleich, alles immer wiederkehrend, alles bleibt an Ihr hängen.
Hamsterrad verstehe ich, geht mir ja nicht anders. Aber wie auch? Haus, Kinder, Job? Auch wenn ich und sie gut verdienen, Geld ist nicht unendlich vorhanden.
gepetto
Zitat von aquarius2:@gepetto
Kann das sein, dass dich diese Schilderung hier antriggert?
Woelkeline
Zitat von gepetto:Wie es weitergeht, weiß sie nicht.
Heißt für dich: Ihren Koffer packen, zum ihrem Kollegen schicken und dort überlegen lassen. Punkt.
Je schneller du hier Fakten schaffst, desto schneller werden ihre Hirnwindungen da in Gang kommen (müssen)
Rosbur
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit dem Hamsterrad ist jetzt nur blabla, denn genau dieses Leben hatte sie ja mal gewollt.
LostGirl1
Zitat von Rosbur:Je nach Wohnung und Lage wäre auch ein Wochenwechsel möglich, aber ob das so einfach geht weiß ich nicht,
Rosbur
LostGirl1
Zitat von Rosbur:Ich kann mir nicht vorstellen an dem Tag mit Ihr oder Ihrer Familie auch nur in Kontakt zu treten.