Einfachichnur
- 26
- 1
- 16
Einfachichnur
Zitat von Einfachichnur:Allerdings wurde bei uns auch der Alltag zum Killer! Wenig Zeit, wenig Aufmerksamkeit, so dass er sich immer mehr von mir vernachlässigt gefühlt hat!
Einfachichnur
Einfachichnur
Zitat von Vicky76:Aber, nur weil mal was nicht so läuft, wie es laufen sollte, sucht man sich nicht ne andere Frau.
Also ein Kämpfer und emotionaler Feingeist, ist dein Mann nicht, oder?
Einfachichnur
Zitat von Halbe-Person:Sie hat aber schon gesagt dass er ihr oft gesagt hat was ihn stört, Sie aber nie richtig hingehört hat, ich hab ähnliches mit meiner Ex hinter mir, nur dass ich das reden irgendwann aufgegeben hab und wir uns dann einfach voneinander entfernt haben (wobei Sie dann letztendlich den Schlußstrich zog)
Nicht falsch Verstehen bitte: ich verteidige in keinster Weise eine Affäre (ganz im Gegenteil), jedoch hier ihrem Mann den Schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht ganz fair mMn, da er wie erwähnt ja mehrmals gesagt hat was ihn stört
Zitat von Einfachichnur:Ich war viel mit Projekten im Job beschäftigt und wenn ich zu Hause war, war ich Ko
Einfachichnur
Zitat von Vicky76:An einer Trennung, sind meistens 2 Schuld, daß stimmt.
Aber sich deshalb eine andere Frau zu suchen, finde ich richtig mies.
Perzet
Zitat von Einfachichnur:Wenigstens eine Chance geben und dran arbeiten!
Zitat von Halbe-Person:Das ist absolut mies und geht garnicht, entweder sollte das (klärende) Gespräch gesucht werden um am Problem arbeiten zu können oder aber die Beziehung sollte beendet werden
Zitat von Einfachichnur:Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ?!