Einfachichnur
- 26
- 1
- 16
Einfachichnur
Zitat von Halbe-Person:Nicht rausschmeißen aber ich bin der Meinung man sollte auch eine räumliche Trennung so schnell wie Möglich durchziehen und bis Ende des Jahres isses schon lang...
Bei mir waren es fast 2 Monate noch zusammen wohnen und es war die Hölle für mich, konnte erst richtig mit dem Abschluss beginnen seit Sie raus ist.
Freunde: kommt auf die Art und weise der Trennung an, kann man Pauschal nicht sagen denke ich
Zitat von Einfachichnur:
Das verrückte ist ja, wir haben nach der Trennung in der gemeinsamen Wohnung viel mehr gesprochen als die letzten Monate
Die Probleme wie Haushalt, Chaos waren auf einmal alle erledigt
Er sieht auch wie ich die Dinge anpacke und sagt zu mir wieso nicht früher wieso klappt das jetzt
Einfachichnur
Zitat von SlevinS:
so ein Schmarn, dann wärs ne andere gewesen, denkst du nicht?
Zitat von Einfachichnur:Vielleicht weil man die Beziehung für selbstverständlich nahm ?!
Man schätzt die Dinge erst wenn man sie verliert
Und plötzlich wird man wach und merkt sch. du musst was tun ...
abteilungmann
Zitat von Einfachichnur:Vielleicht weil man die Beziehung für selbstverständlich nahm ?!
Man schätzt die Dinge erst wenn man sie verliert
Und plötzlich wird man wach und merkt sch. du musst was tun ...
Einfachichnur
Zitat von Halbe-Person:
Zitat von Einfachichnur:Ja man ärgert sich so sehr darüber .... aber es prägt einen und man lernt für die nächste Beziehung
Einfachichnur
Zitat von Ayaka:ihn jetzt groß als den Affärenführer abzuurteilen finde ich nun doch etwas übertrieben - er hat sehr schnell reagiert und sich getrennt - sicher nicht ideal aber ich find das jetzt auch nicht so schlimm
offensichtlich hat er schon vorher mit der Beziehung abgeschlossen und mit dem Fremdverlieben wurde es klar - ich kenne das aus meinen Trennungen - wenn man lange genug gegen eine Wand rennt wird man es leid immer wieder zu diskutieren und schließt einfach ab...