Einfachichnur
- 26
- 1
- 16
Einfachichnur
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange ging denn seine Unzufriedenheit?
Einfachichnur
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange ging denn seine Unzufriedenheit?
Zitat von Einfachichnur:Anscheinend die letzten 4 Monate
Einfachichnur
Zitat von Halbe-Person:Is ne lange Zeit...
Warum habt ihr nie objektiv und sachlich darüber gesprochen?
Zitat von Einfachichnur:Ich kann mit die Zeit so einteilen wie ich will. Nur dummerweise, hab ich es bisher nicht so eingesetzt.... ich sag ja hab Fehler gemacht
Zitat von Einfachichnur:Anscheinend die letzten 4 Monate
Zitat von Einfachichnur:Ja gute Frage !
Das ärgert mich an meisten, dass ich bzw. wir da nicht sofort gehandelt haben
.....und jetzt ist es passiert ....
Zitat:Ich weiß ich Kling verzweifelt, weil alles frisch ist und so weh tut
Zitat:Aber ich bin nicht bereit alles hinzuschmeißen wegen dieser 4 Monate schlechte Zeit und seinem Ausrutscher.
Nur leider will er nicht
Einfachichnur
Zitat von Einfachichnur:Man kann sich immer den einfachsten weg suchen, das finde ich aber falsch.
Wenigstens eine Chance geben und dran arbeiten!
Zitat von SlevinS:
Passt leider zur heutigen Wegwerfgesellschaft...ohhhhh is kaputt, kauf ich neues, reparieren ist oldschool
Zitat von Halbe-Person:Nochmal: er hat ihr wiederholt gesagt was ihm nicht passt, er hat augenscheinlich gegen eine Wand geprochen, was soll er da noch großartig reparieren?
Zitat von Einfachichnur:Findet ihr es denn normal dass man so überstürzt handelt und sich direkt in die nächste Beziehung hetzt?
Dann direkt mit ihr eine Wohnung bezieht, obwohl man sie grad Par Wochen kennt ?
Einfachichnur
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, das finde ich nicht normal und sehe das auch als völlig überstürzt an.
Es scheint so, dass er völlig hormonvernebelt ist, da darf man leider keine normalen Masstäbe ansetzen.
Tja, die Frage ist ja nun, was DU JETZT tun kannst.
Und da fällt mir leider nicht viel ein ausser dass Du nicht jammern oder betteln solltest und Dich um Dich kümmern solltest.
Zitat von SlevinS:
Wenn ich gegen eine Wand spreche muss ich mir überlegen wie ich anders an sie heran komme. Geht das nicht, dann ziehe ich einen Schlussstrich, offen und ehrlich, aber doch nicht mit einer Affäre.
Zitat von Halbe-Person:Richtig, aber zu reparieren fehlte offensichtlich beiden die letzte Konsequenz...