Bana1601
- 6
Bana1601
Bana1601
Wonderhow
Zitat von Wonderhow:In jedem Fall eine interessante Sonntagmorgenlektüre hier.
Da verschluckt man sich schon mal ab und zu am Kaffee.
Und klingt nach Lesen beider Aussagen tatsächlich so, als ob sich die beiden gefunden haben.
Zwar ziemlich ungesund, aber gefunden. Besonders witzig fand ich, dass er ihr diesen Thread
zum lesen sandte. Ist doch mal eine ganze neue Art der Paar-Interaktion und vor allem
kostenfrei für beide.
Vielleicht hilft es ja beiden, sich hier mal auszutauschen anstatt sich im stillen Kämmerlein
noch weitere Zeit Gemeinheiten an den Kopf zu werfen.
Und eventuell finden sich hier auch pädagogisch ausgebildete Leute, die den beiden klarmachen,
dass ihre derzeitigen Zustände nicht nur sie selbst sondern vor allem die Entwicklung der Kids
nachhaltig schädigen können.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:@Bana1601
Schämst du dich eigentlich kein Stück dafür, wie du als MUTTER mit vier Kindern so zu seinem Sohn sein kannst?
Wie kann man in deiner Position eon Problem mit einem anderen Kind haben, wie kalt und herzlos muss man da bitte sein?
Er soll deine KInder akzeptieren aber das Leben seines Kleinen wird kaputt gemacht, weil du nen Furz quer hängen hast?
Ich möchte gar nicht wissen, wie es in dem Kind aussieht und ihr wisst beide sicher nicht, was das Gefühl nicht gewollt zu sein in einem Kind auslösen kann. Dafür solltet ihr euch beide ins bodenlose schämen was für Menschen ihr seid.
Nostraventjo
Nostraventjo
Mira_
Zitat von _Tara_:Komische Geschichte. Seltsame Menschen. Merkwürdige Verhältnisse.
KBR
Santosha1951
Zitat von Evo2901:Ich wäre gewzungen wieder bei meinen eltern zu leben und ich werde 30 diesen monat. Aber welche wahl habe ich?
Trotzdem danke an jeden der hier offen und ehrlich seine meinung gesagt hat auch wenn ich gestört bin was ich mittlerweile von mir selbst denke. Weil kein anderer würde sowas mitmachen.
KBR