Also ist ja schön was man hier so zu lesen bekommt,ich bin die Ehefrau über die hier so schön geschrieben wird.Es gehören zu jedem Streit immer zwei Seiten.Das schöne ist,mein Mann schildert immer nur seine Seite...Und niemand fragt nach der Sicht von beiden.
Ich schreibe hier nicht um über meinen Mann herzuziehen...
Aber es ist schon traurig....
Im Bezug zu seinem Kind,Ja ich habe ein Problem damit und habe ihm das nach knapp vier Monaten unseres kennenlernen auch gesagt.Er meinte damals dann zu mir,er habe selbst kein Bock auf sein Kind...Hat angezweifelt das es überhaupt sein Kind sei,und wollte sogar einen Test machen...
Zu seinen Eltern,da gehören auch zwei Seiten zu...Und mein Mann sollte sich selbst an die Nase fassen,wie es über seine Eltern redet.Ich sage nur das einsperren in eine tiefkühltruhe,und den Hund am Garagentor aufhängen....
Mein Mann kann gehen,wann er will....Sein Hobby ist es untertage zu sein,und er kann mit seinem freund/Arbeitskollegen natürlich immer fahren...Dieser kann auch bezeugen das sie unterwegs sind...Letztens ging es aus gesundheitlichen Gründen von meinem Mann und dessen Freund nicht...Aber das war wohl auch meine schuld...
Mein Mann ist sehr impulsiv und aufbrausend,das er schon mehrere glastüren im Haus demoliert hat,oder ein ganzes Regal zerschlagen hat,oder mich gewürgt hat,erzählt er natürlich nicht....
Oder das im märz/April 2016 er bestimmt 30-40 Frauen auf Facebook geschrieben hat erzählt er auch nicht.Aber mich dann am 9.4.2016 fragen ob ich ihn heiraten will...Ich habe es damals aud Zufall danach erst gesehen,als die Große Tochter das Laptop hatte und er sein Facebook noch angemeldet war.Oder die Festplatte wo mindestens 200 Bilder von der ex drauf waren und viele eher der Por.grafie entsprachen,das kam nach der Hochzeit raus...Er schreit mich vor den kindern an,beleidigt mich als,Hu...Schla...Nut...Und was nicht noch alles....Ich lasse all diese dinge über mich ergehen...Er sagt mir,ich soll mich verpissen mit den kindern und solle mir von den vätern der kinder die schwä...sonst wo reinschieben lassen...Mit primitiven beleidigungen kennt er sich sehr gut aus....Oder wie er bei seinem Vater in wir über mich hergezogen hat....Ich habe nie schlecht über meinen Mann geredet,und ich war oft nicht fair zu ihm...Das stimmt und gebe ich zu...Aber kein Hund beißt sich alleine...Und mein Mann ist ein sehr schwieriger und dickköpfiger Mensch und sehr besitzergreifend....Ich weiß was mein Mann alles für mich und die Kinder getan hat,Und dafür danke ich ihm...Aber ich steuere auch was dazu.Ich habe einmal 820 Euro sowie 805 Euro sowie 378.50 ab diesem Monat für einen Job auf 450 Euro Basis und habe mir noch eine vommzeitstelle für Nachtschicht gesucht.....Weil mein Mann und das Leben hier mir ja so egal ist....Und ja ich habe einen Fehler gemacht und mit einem Mann geschrieben,das war mehr als falsch und das kann man nicht gut reden...Aber ich könnte nie mit einem anderen Mann schlafen...Habe auch nie daran gedacht,weil ich liebe meinen Mann....Und jetzt viel Spass beim verurteilen...
Ach,Und bevor ich es vergesse,wo meine mutter meinte sie ruft die polizei,da war sie am tel,und hat seinen wutausbruch mitbekommen....
Ich möchte auch nicht mehr zu all dem sagen...Nur wenn man urteilt,an alle hier,zu jedem Streit gehören immer zwei,und für ein Urteil sollte man sich beide Seiten anhören....
07.01.2018 05:02 •