Evo2901
- 12
- 1
- 2
Evo2901
Mira_
Evo2901
Mira_
Zitat von Evo2901:Trotzdem danke an jeden der hier offen und ehrlich seine meinung gesagt hat auch wenn ich gestört bin was ich mittlerweile von mir selbst denke. Weil kein anderer würde sowas mitmachen. Es ist kein leben für niemanden hier.
Zitat von Evo2901:Ich weiss sie würde sich den nächst besten schnappen wenn ich weg wäre. Ihre kinder nennen mich alle papa und ich weiss auch sie würde es nie zulassen das ich die nochmal sehen darf. Mit ihren ex macht sie das selbe.
rittersport
Evo2901
Mira_
Zitat von Evo2901:Ich glaub dank ihr
2 monate nachdem wir uns kannten war sie angeblich schwanger von mir und niemand will wissen was ich mir da alles anhören musste. Irgendwann fragte ich nach ultraschallbild was ich in die google bilder suche schob. Und das bilde hatte sie aus dem internet kopiert. Und mir dann geschickt. Fast 2 jahre hat sie felsenfest behauptet sie hätte das kind verloren was es nie gegeben hat. Ich hab mir lange die schuld dafür gegeben. Aber alles war erfunden und erlogen. Erst als ich zu ihr sagte ich fahre mit ihr zu dem frauenarzt er soll mit ihre akte zeigen da gab sie zu es erfunden zu haben weiss aber angeblich nicht warum sie das dat.selbst wenm ich ihr zeigen würde das unbeteiligte leute genauso denken wie ich. dann wärt ihr für sie alles idioten.
Evo2901
Mira_
Zitat von Evo2901:Du hast recht aber leider kann ich dir keine antwort darauf geben. Hoffnung das es besser wird? Das sie was ändert.
Evo2901
Mira_
Zitat von Evo2901:Das sehe ich auch so....habe ihr mal gesagt sie soll eine therapie machen darauf hin ist sie total ausgeflippt ich würde denken sie sei krank. Dabei bin ich ja das problem warum sollte sie das tun? Das was du vorschlägst funktioniert vielleicht im ersten moment....nach einer woche ist dann wieder irgrndwas anderes.......es wiederholt sich alles. Ich habe oft das gefühl das sie es gerne sieht wenn ich leide....früher hat sie das regelrecht ausgenutzt wenn ich total fertig war.....heute zeige ich ihr das nichtmehr. Mir tut es weh aber ich zeige das es mir egal ist. Und da habe ich das gefühl das sie das laust das sie mich nicht verletzen kann.....dann provoziert sie mit was anderem droht damit das sie geht sich scheiden lassen will usw....tut es aber nie. Sie will nur das ich das schlechte gewissen habe was ich doch für ein Ar... bin. Das soll ich mir immer vor augen halten.....
Löwenmädchen
Evo2901
Mira_
Zitat von Evo2901:Iegendwo hast du recht.....vielleicht hat sie meim denken bewusst manipuliert.
Die väter....das ist sone sache......
Der eine hat seine tochter schonmal tot geredet. Der andere nutzt die beiden nur aus um informationen zu bekommen....er will seine ex (meine frau) zurück....
Den dritten werde ich nie rausfinden. Weil über den geschwiegen wird....wohl schwer Dro.abhängig.
Zu sowas soll man die kinder lassen? Da wäre ich ein unmensch. Die kinder sind eigtl glücklich mit mir wenn mich nicht alles täuschen sollte. Ihnen bliebe nur das heim. Nach den kaputten vätern kann man niemanden lassen. Die sind allesamt nicht ganz gar im kopf.
Evo2901