InOut
- 88682
InOut
Arnika
Dramaking
Potatoes
Peter L
InOut
Zitat von Arnika:Sehr theatralisch.. Nicht jeder zuckt, zittert, wälzt sich am Boden und ist monatelang luftlos, nur weil er mal betrogen wurde.. Wo du natürlich recht hast ist, dass es eine bewusste Tat ist, die am sehenden Auges eingeht. Und das sollte man sich echt gut überlegen...
InOut
Zitat von Dramaking:Also ich finde, das ist sehr gut beschrieben. Diesen Schmerz als ich es erfuhr möchte ich nie wieder erleben.
Bis heute spüre ich den Schmerz, wenn ich über die Sache nachdenke.
InOut
Zitat von Potatoes:Liebe Inout,
ich habe den Betrug meines Partners damals zwar nicht so tragisch empfunden dennoch erleben es viele sicherlich genau so.
Hier wird des öfteren auf das Gewissen eingeredet...aber das bringt alles nicht viel weil es viele Leute gibt, die nicht (mehr) aus Liebe mit ihrem Partner zusammen sind. ...
Wenn man sich all dessen bewusst ist dann muss man nicht mehr so sehr zwischen Lust und Gewissen/Mitgefühl mit dem Partner ringen.
InOut
Zitat von Peter L:Nun, viele Menschen versuchen in einer Beziehung krampfhaft ihr Idealbild einer Partnerschaft, Liebe aufrecht zu erhalten, vieles wird verdrängt, bewußt oder auch unbewußt, da ist die menschliche Psyche sehr einfallsreich und geschickt.
Dramaking
InOut
Zitat von bleistift:INOUT
mich intressiert brennend, was aus dir und deinem Freund geworden ist.
Konnte er Dir verzeihen?
Wenn ja, lebt ihr glücklich zusammen?
Liebt ihr euch noch?
Phoeniix
InOut
Zitat von Dramaking:Ich kann nicht noch einmal das geben, was ich ihr gab. Ich vertraute ihr 100%. Sie war (ist) meine große Liebe.
Habe mich nun zurückgezogen, habe sehr wenig Kontakt nach Aussen. Wurde von manchen gefragt wie es mir geht und warum ich solange trauere. Was soll ich darauf antworten?
Dann kommen noch die Lügen dazu. Es ist einfach zu viel für mich. Ebenso, dass ich bis heute keine klare Linie in dieser Geschichte sehen kann.
Das Kranke dabei ist, dass ich sehr schöne Erinnerungen an uns habe. Perfekt ist nichts. Aber es war sehr schöne Jahre, ich hatte sie sehr gern an meiner Seite...und nun fließen jeden Tag Tränen.
Gast 2208