Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von InOut:Zitat von bleistift:Ja, wir sind manchmal glücklich. Das ist am wunderschönsten. Es gibt kein Wunder, aber manchmal fühlt es sich wunderschön an.
Jay da B
MK177orange
Dramaking
Zitat von Kento:Zitat von Dramaking:Bis zur einer bestimmten Ebene, ja. Aber ich befürchte, dass ich nie wieder eine Beziehung eingehen kann. Auch wenn ich das gerne hätte, aber mein Traum von so einer Partnerschaft die ich hatte, ist verflogen.
Wie groß ist die Chance mit bald 40 noch so jemanden zu treffen? Das so zu erleben?
Ach, Dramaking, so schlimm ist die Welt nun auch wieder nicht: Bin noch einige Jahre älter, aber nie betrogen worden. Es gibt so viele Frauen, die nicht betrügen. In meinem Freundeskreis kennen ich nur eine Frau, die betrogen wurde. Bis auf einem Mann würde ich für alle anderen Freunde die Hand ins Feuer legen, dass sie nicht betrügen. Und der, für den ich es nicht tun würde, der spricht ganz offen darüber - und ist wohl viel weniger erfolgreich als er es gerne wäre
Du findest auch mit bald 40 noch eine Frau! Melde Dich in einer Singlebörse an. Triff Dich. Einstweilen ohne Absichten. Genieße es einfach, wenn Du einen netten Abend hast.
Wenn nix weiter passiert, ist es OK! Aber es ist gut möglich, dass es irgendwann funkt. Probiere es einfach aus!
Jay da B
MK177orange
Zitat von Jay da B:WP's thread ging unter wann wird es besser weiter.
Ich muss entschieden anderer meinung sein, wenn dauer oder art und weise des betrugs nicht so relevant sein sollen.
Pfadfinders ex hat durch die art des vorgehens innerhalb von drei wochen alles für ihn klar gemacht.
Anderen ist ein jahrelanger betrug zu verzeihen. Vielleicht, weil es der ex war und kein ganz neuer oder der betrogene selbst schon mal betrogen hatte.
Art und dauer lassen einen rückschluss zu über den grad der vollzogenen inneren verabschiedung. Wenn das dann mit der show zuhause eklatant kollidiert, ist es schon schlimm.
Wieviel war noch wahr von dem was du zeigtest?
Jay da B
Zitat von MK177orange:Ich glaube das ist so nicht richtig.
Ein Ex ist schlimmer als ein neuer. Ein Ex lässt unweigerlich das Gefühl in Dir aufkommen, er ist die große Liebe und Du bist nur der Aushilfskellner gewesen.
Und nicht die Dauer ist entscheidend sondern die Art. Eine lange Dauer einer Affäre ist rational gesehen eher ein Beleg dafür das Du noch im Rennen bist und der andere auch nicht idealisiert gesehen wird.
Es gibt da sicher Ausnahme, wenn das bleiben allein wirtschaftlich oder durch die Kinder motiviert ist. Ja.
Aber normalerweise verschwinden die Schmetterlinge auch bei einer langen Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Dramaking:Und entschuldige bitte: doch, die Welt ist ekelhaft.
Und woher weisst Du das, dass Du nie betrogen worden bist? Nur weil es Dir niemand offenbarte?
Dramaking
peppina
Jay da B
Zitat:heute schaue ich zuerst darauf wie ehrlich der Mensch mir gegenüber ist und wie sehr ich ihm vertrauen darf....
Ach menno