Jay da B
- 88738
Jay da B
Zitat von Wurstmopped:.
Eigentlich liegt der Ball immer im Feld des betrogenen, kann ich es tief im innern abschließen und kann micht wieder so fallen lassen wir vor dem Betrug!
MK177orange
Zitat von Jay da B:Zitat von Wurstmopped:.
Eigentlich liegt der Ball immer im Feld des betrogenen, kann ich es tief im innern abschließen und kann micht wieder so fallen lassen wir vor dem Betrug!
Nun ja, der Partner muss wissen, dass und vor Allem wo die Beschädigungen stattgefunden haben.
Wenn er (der Partner) redet, rationalisiert, erklärt, trifft er die Verständnisebene ggf. gut.
Die tiefliegenden Ängste aber interessiert das nicht.
Und Die haben nun mal einen Verursacher für Gefahr fürs Herz identifiziert.
Frag mich nicht, wie das gehen soll, so etwas wieder hin zu bekommen.
Aber es sind nicht Worte sondern Taten, Rituale, und reale Handlungen, die hier unten -wenn überhaupt - Wirkung zeigen können.
Es ist auch von entscheidender Bedeutung, ob der Betroffene bereits vorher ein verletztes Herz hatte.
MK177orange
Zitat von Wurstmopped:...wer fährt...Betrüger oder Betrogene/r?
MK177orange
Zitat von Wurstmopped:Ich würde für mich sagen ich bin jetzt kompromissloser und steige meiner Frau schon auf die Füße wenn ich der Auffassung bin das es nicht passt, ich das so nicht haben will......ob das gut ist, keine Ahnung!
Vielleicht aus einer Art Revanchismus heraus...weil man tief im innern immer noch verletzt und nicht weiß wie man damit umgehen kann...nicht bewußt...
Jay da B
Zitat von Wurstmopped:...nein so ist es nicht....es geht allein um Verhaltensweisen, was die Familie, die Unertnehmungen etc. angeht...alles easy!
Ich bin halt nicht mehr bereit frühere Verhaltesnweisen meiner Frau zu akzeptieren und ich bin der Überzeugung das es anders auch nicht mehr geht...weil das was vorher war....da will ich nicht mehr hin zurück....
MK177orange
Zitat von Jay da B:
Is bei mir ähnlich.
Ein mal kalt erwischt reicht.
ich lebte zeitweise schon gedanklich mit einem Bein in einem anderen, auch schönen Leben.
Alleine das schon, lässt einen ein wenig kompromissloser werden.
Jay da B
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Dramaking:Bis zur einer bestimmten Ebene, ja. Aber ich befürchte, dass ich nie wieder eine Beziehung eingehen kann. Auch wenn ich das gerne hätte, aber mein Traum von so einer Partnerschaft die ich hatte, ist verflogen.
Wie groß ist die Chance mit bald 40 noch so jemanden zu treffen? Das so zu erleben?
MK177orange
Zitat von Wurstmopped:Hallo weisses Papier...wie lange hast du gezögert....und warum hast Du dich nicht früher entscheiden können?