Hi zusammen,
momenten erlebe ich wiedermal ein Gefühlschaos...so stark das ich manchmal das Gefühl habe keine Luft zu bekommen oder ich nicht weiss wo ich hingehen kann... den egal wo ich bin, habe ich das Gefühl wieder gehen zu müssen.
Das alles habe ich meinen EX-EX zu verdanken... nach einer sehr schnmerzhaften und bösen Trennung ging es mir so schlecht, dass ich mit professionele Hilfe holen musste um wieder auf die Beine zu kommen.
Vier Jahre habe ich gebraucht um jemanden Gefühlstechnisch überhaupt an mich ranzulassen... habe bisher immer alles abgeblockt.
Jetzt habe ich in November jemanden kennengelernt, bei dem ich ganz sicher war das er nicht so einer ist.
Ich habe Ihn am Anfang meine Gefühle nicht zeigen können und wir haben auch sehr offen darüber geredet, er hatte es akzeptiert und kämpfte um mich und um meine Liebe.
Irgendwann habe ich es zugelassen und er hat sich darüber wie ein kleines Kind gefreut... ICH BIN SEIN EIN UND ALLES und ER LIEBT MICH ÜBER ALLES blablabla...
Irgendwann habe ich gemerkt das er immer wieder schlecht drauf ist und ich immer ständig Fragen musste was los ist...
bis er dann sagte er braucht eine Pause um sich einiges KLAR zu werden... er ging und kam dann heulend wieder... mitlerweile ist es dann so... das er von heute auf morgen ohne ein Zettel/Mail/SMS/Anruf oder sosnt irgendwas sich aus dem Staub gemacht hat und auch nicht mehr erreichbar ist.... all diese Versprechungen...
Ich fühle mich so ähnlich wie damals, allerdings (Zum GLÜCK) nicht so stark.
Und mitlerweille ist die LIEBE die ich für ihn spürte zu HASS geworden... egal wie böse es klingt aber ich wünsche IHN auch genau so eine Frau wie er auch ist, damit auch er weiss... das man Menschen nicht wie Dreck behandeln sollte dennen man vorgiebt sie abgöttisch zu lieben.
Dank IHN gehe ich wieder zum Psychologen um nicht wieder in so ein tiefes LOCH zu fallen wo ich schon mal war.
Es musste einfach mal raus....
03.03.2014 16:52 •
#1