So, nun endlich vom PC und nicht vom Handy aus.
Doch Du solltest Erwartungen haben. Die an DIch, das Du Dich rausholst und ein schönes Leben haben wirst. Nur dann hast Du nicht mehr das Gefühl fremdbestimmt zu sein.
Er wird bestimmt noch seine Strafe bekommen, und sie gleich mit. Bisdahin bist Du längst über den Berg.
Mein Ex hat nach dem Auszug und Megaliebesglück, den Job verloren, musste trotzdem zahlen, seine Mutter hat sich von ihm abgewendet, Stress mit der Neuen, und zum Schluß bleibt ihm nur noch sein ältester Sohn aus erster Ehe. Die anderen Vier haben sich von ihm abgewendet. Da er weiterhin in kurzen Folgen, wegen Fremdgehen neue Beziehungen hat, steht er als Rentner sicher sehr alleine da.
Mal abgesehen von den ganzen Schulden, die er macht, weil er ständig umziehen muss. Und ständig seine Sozialkontakte verliert. Den Job wird er wahrscheinlich auch nicht bis zur Rente halten. So wie bei den Stellen davor, wird er ganz sicher wieder die Arbeitszeit für seine Außenbeziehungen und P.geschichten nutzen.
Was habe ich? Glückliche Kinder, die ihre Mutter lieben und unterstützen. Sie kommen mit allem zu mir, weil sie wissen auf mich ist Verlass. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich bin zufrieden, habe meinen treuen Freundeskreis. Bin endlich nicht mehr eingesperrt und ständig Kompromisse muss ich auch nicht mehr eingehen(zumal wir Frauen ja oft dazuneigen, zurückzustecken). Ich werde nicht mehr hintergangen, ein tolles Gefühl. Ich habe Arbeit, wieder mehr Selbstvertrauen und fühle mich gut.
Du kannst nur gewinnen. Du hast jetzt die Möglichkeit Dein Leben nach Deiner Vorstellung zu leben.
01.06.2016 15:19 •
x 1 #73