Ja, du hast vollkommen recht.
Ich bin ja ein sehr Jensits/Astral/Lebensplan eingestellter Mensch und gestern Abend, als ich den Heulkrampf des Jahrtausends hatte, war ich so verzweifelt in diesem Moment und voller Verachtung für mein Leben.
Ich habe gesagt, warum ich immerzu bestraft werde. Ich verliere alle Menschen die ich liebe und an denen ich mich anlehnen kann.
Bin dann noch mit Freunden raus und als ich wieder kam sogleich auf meiner Couch eingeschlafen.
Der heutige Morgen war richtig kac****. Die Denkerei ging sogleich wieder los und plötzlich von einer Minute wurde mir leicht in Seele und Herz. Ich habe gedacht, gut wenn ich nun alleine leben soll dann ist das jetzt so. Es tut weh und macht mich sauer, aber vielleicht will mich ja irgendwann wieder jemand? Auch wenn ich meinen besten Freund verloren habe.
Dann bin ich ganz viel mit meinen Kindern weg gefahren, bis gerade(ja, die Tage können lang werden, wenn sie so früh beginnen) und las im Internet etwas über Partnerschaften mit Egoisten.
Es gibt die unbewussten und die bewussten. Mein Ex zählt zu den bewussten. In dem Moment habe ich gedacht, mit so einem möchte ich gar nicht mehr zusammen sein.
Es ist auch gut möglich, das seine Neue genauso ist.
Sie hat ja ihren Kopf durchgesetzt, das er mit ihr was anfängt, trotz Familie. Nur sie fand sich wichtig.
Ich denke und hoffe, das er sein Gegenstück in Sachen Egoismus gefunden hat.
Ich werde sicherlich oft darüber nachdenken, das ich so verletzt wurde, aber vielleicht ist es diesmal nicht die Ar***karte des Lebens, sondern das Schicksal wollte mir etwas Gutes tun, weil ich es auch mal verdient habe?
Und seien wir dch mal ehrlich: Klar, ist mein Ex und seine neue Trutsche jetzt glücklich, aber wie lange hält so eine neue Beziehung, die auf dem Leid einer ganzen Familie gebaut wurde?
29.05.2016 13:24 •
x 1 #32