Hallo zusammen!
Ich dachte, ich aktualisiere mal mein Drama
Nein, er ist nicht zurück.
Allerdings läuft es wohl auch nict so, wie er sich das vorgestellt hat.
Ich habe nun absolute KS mit ihm und auch meine Kinder. Er hat es auf mehrmaligen Hinweis nicht gelassen, seine Freundin mitzubringen und hat auch noch meine Kinder zum lügen angestiftet.
Man könnte jetzt sagen: Na, bist immer noch nicht drüber weg?
Nein, ich spüre das es nicht vorbei ist und je mehr ich versuche dieses Gefühl weg zu bekommen um so hartnäckiger bleibt es da sitzen.
Er hatte zwischendurch wegen Belanglosen Sachen gefragt. Einmal hatte ich ihn Mitte Juli gefragt, ob er seine Kinder nehmen könnte. Dann kamen immerzu Gegenfragen von ihm. Was ich denn vorhabe. Soll ruhig die Wahrheit sagen etc.
Nun denn, kam mir komisch vor, aber egal.
Dann kam er mal die Kinder holen und verwickelte mich in ejn Gespräch wegen unserem Sohn. Eine Sache wovon er weiss, das sie vor 4 Monaten schon abgeklärt war. Er denkt, ich bin blöd.
Das letzte Mal, wollte er gar nicht mehr aus unserer alten gemeinsamen Wohnung raus. Er wirkte ganz traurig, schaute lange auf meinen Hobbyplatz und ich dachte plötzlich:Na, vermisst du dein Zuhause?
Spiel wie immer auch beim abholen/ wieder bringen. Wenn er sie abholt total zugänglich freundlich und wenn er sie wieder bringt, kalt wie ein Eispflock.
Vorgestern kam mein Sohn um Mitternacht zu mir. Der knapp 16 jährige
Er sagte mir, das sein Papa bei Whats App sein Foto erneuert hat. Ich habe ja keines mehr. Also sehe ich nix.
Ich sagte und?
Es ist ein Foto von ihm und seiner Freundin.
Natürlich gab es einen Stich, aber es ist halt so.
Er meinte, das es nicht um das Foto mit ihr ginge. Nein?
Nein!
Um was dann?
Mama, kennst du das wenn jemand lacht, aber die Augen leer sind?
Er ist nicht glücklich.
Das traf mich. Das sagt ein Kind in diesem Alter.....
Ich habe ihm gesagt, das die Zukunft noch offen ist. Nichts ist gewonnen, nichts verloren, aber er solle sich mal an die Anfangszeit mit seiner Freundin erinnern, die berühmte rosa rote Brille.
Die dauert bei jedem unterschiedlich.
Ausserdem kommt er aus dieser Nummer erstmal nicht mehr raus, da ich keinen Kontakt suche und jeder Annäherungsversuch wird nett abgewehrt. Mein Herz will nicht im Moment und mein Ego sagt es ist nicht ernst gemeint.
Ich sass einmal im Cafe, da sah ich ihn vorbei rauschen. Abgehetzt, müde...
Meine Mutter meinte, glücklich sieht anders aus.
Abgenommen, abgehetzt...
Wenn andere das nicht sehen würden, würde ich glauben, ich bilde mir das alles ein.
Jemand sagte mir aber mal: Manchmal ist es besser einfach nichts zu tun....
Wohl wahr
LG
31.07.2016 07:33 •
x 1 #200