elisabeth123
- 88737
elisabeth123
Palino
Palino
Zitat von Palino:Hallo Danea,
Nein, bei einem solchen Ende hätte ich auch gerne auf diese Beziehung verzichtet. Es gibt ja auch keine Worte für das, was er getan hat.
Keine Entschuldigung.
Er war der erste den ich morgens gesehen habe und der letzte wenn ich ins Bett ging.
Das ist für mich noch alles da.
Weg ist der ja hautsächlich, weil eine Nudel in angehimmelt hat und er kam sich unheimlich toll damit vor. Sozusagen endlich Bestätigung.
Das ist für mich etwas, was mehr weh tut.
Ach was rede ich. Ich kann das nicht in Worte packen.
Palino
Palino
Zitat von Palino:Ach, ihr seid lieb.
Ich habe seit gestern Besuch da. Tut mir gut. Gleich bin ich zum grillen eingeladen und freue mich da auch drauf.
Natürlich bin ich wütend. Hauptsächlich aber auf dieses Gör. Für mich war das immer ein No-Go. Wenn mir ein Mann sagt, ich habe Familie, dann reicht das. Natürlich springt da jeder Mann drauf an, wenn eine Frau die jünger ist, 1000 mal fragt, ob sie einen Kaffee trinken können.
Er war so dumm und hat mitgemacht.
Wenn ich jetzt sehe, wie schlecht es meinen Kindern geht, bekomme ich Aggressionen.
Gestern saßen wir beim Abendbrot und plötzlich wurde mein jüngster Sohn ganz still und hatte Tränen in den Augen.
Ich fragte ihn ob er Papa anrufen möchte.
Wollte er auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht.
Das sind so Momente wo ich richtig Hass bekomme!
Sie wird irgendwann das gleiche erleiden, nur werde ich davon wohl nichts erfahren.
Ich soll nicht daran denken, ich soll ihn vergessen, es ist sein Leben.
Was ist mit dem Leben meiner Kinder? Was ist mit meinem Leben?
Ich schaue in die Augen meiner Kinder und deswegen werde ich ständig daran erinnert.
Ich bin am Anfang.
freisein
Palino