danea
- 54
- 40
Zitat von Palino:Danea, ich habe keinen. Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das mit meiner Depression verarbeiten soll. Ich trauere ja immer noch um meine kleine Jessica. Ich kann nicht so umschalten....
Es hat wirklich den Kern meiner Seele getroffen....
Palino
dilady
Palino
dilady
Palino
Palino
Zitat von Palino:Ich bin menschlich einfach so enttäuscht. Er hat viele Liebesbekundungen gemacht, die er hätte gar nicht machen müssen.
Freiwillig.
Meine Familie war mir immer am wichtigsten. Selbst in Zeiten, wo wir am Existenzminimum gekrabbelt sind und er sich einen Kopf gemacht hat, habe ich abends im Bett seine Hand genommen und gesagt:Wir werden nicht verhungern, wir haben uns. Schlimmer wäre es, wenn einer von uns fehlen würde. Das wäre mit Geld nie zu ersetzen.
Jetzt hat er diese Situation von alleine herbei geführt. Ich verliere einen wichtigen Menschen in meinem Leben und das einzige, was ich von ihm an den Kopf geknallt bekomme ist, wie viel Geld ich nun habe und was ihm noch bleibt.
Meine Liebe hat er und mir bleibt von ihm nichts.
Weisst du, ich möchte das gerne beschreiben, was es ist das da so spitz in mir steckt. Es gibt dafür keine Worte.
Besteht das Leben nur aus solchen Situationen?
Palino
Zitat von Palino:Hallo Danea;-)
Ich bin auf Grund meiner Depression seit 2 1/2 Jahren aus dem Verkehr gezogen. Ich muss mir finanziell keine Gedanken machen. Er schon. Er hat so viel zu zahlen.
Ist mir aber auch egal. Die Wut über das Ganze wird immer grösser.
Heute, als ich total traurig auf meiner Couch lag, kam ein unerwarteter Anruf von jemanden, der mir seit Jahren immer wieder begegnet. Das hat mich sooo sehr gefreut. Seitdem gehts mir besser!
Morgen holt der werte Herr seine restlichen Sachen ab und dann habe ich Ruhe.
Mich wühlt es immer wieder auf, aber ich weiss wenn ich ihn nicht mehr sehe geht es mir besser.
Ich habe aber auch erfahren, das der gesamte Freundeskreis ziemlich sauer auf meinen Ex ist und ihm auch offen zeigen, das er bescheuert ist. Er hat mich gegen ein Mauerblümchen eingetauscht.
Nun denn.....
Ich habe keine Kraft mehr über ihn nachzudenken. Ich habe auch noch ein Recht auf Leben.
Oft habe ich gedacht: Ich bin kein eigenständiger Mensch mehr. Ohne eigene Persönlichkeit.
Vielleicht will das Schicksal, das ich endlich mal an mich denke. Oder jemanden die Chance gebe, meine Liebe zu bekommen, der sie auch WILL.
Ohne solch einen Cut hätte ich diese Chance nie gehabt.
Palino
Palino
sonne42