Ich weiss, das alle recht haben, aber ich bin wie gelähmt.
Die Umstände die dazu geführt haben(er war immer Partymensch, ihm hat das Familinleben die Luft genommen), lagen doch nicht nur bei mir.
Er hat gesagt ich solle den Urlaub buchen, er wollte intim mit mir bis zum letzten Tag sein, er hat noch was gekauft, was das ganze auffrischt.
Ich meine, wir kennen uns nicht erst seit gestern. Es wurde IHM zu langweilig. Ich muss damit nicht mal was zu tun haben. Das was sein Probem ist und bleibt:
Er weiss und wird das nicht zu schätzen wissen und das ärgert mich so maßlos.
Liegt mit mir im Bett, nimmt meine Hand und sagt, das er mit mir alt werden will und freute sich noch über den baldigen 10ten Jahrestag. Plant hier nch Dinge, im Dezember waren wir noch im Urlaub.
Das ich auch einen guten Freund und Gesprächspartner verloren hab und die Schulter, an die ich mich anlehnen möchte, sticht so doll in der Seele..
Er hätte sich nicht getrennt, sondern seine Neue stichelt. Gut, ich weiss. Wenn er glücklich gewesen wäre, wäre das nicht passiert, aber das sie nicht locker gelassen hat, hat das Aus gebracht. 2-3 mal mit den Augen geklimpert...
Normalerweise bekommt man das, was man ausstrahlt, auch in einer Beziehung. Ich habe trotzdem mehr gegeben.
Dieses Jetzt auf gleich schockiert mich. Morgens noch ich liebe ich, mittags ich verlasse dich...
Für mich sind Werte wichtig für ihn wohl nicht...
Im Moment weiss ich gar nicht, wohin mit mir selbst. Ich will nicht wieder bei 0 anfangen....
29.05.2016 06:19 •