bifi07
- 6535
- 9
- 4370
Palino
Palino
Zitat von Palino:Schickt meinem Sohn ein Video über sein neues Bett. Sohn denkt sich nix dabei, zeigt es mir und ich habe dann nur gesagt:N***, du weisst aber schon das er demnächst mit einer anderen Frau drin liegt oder?
Tut mir leid, das es so rausgerutscht ist, aber wieso schickt er ihm ein Video von seinem Bett?
Hat er sie noch alle?
Palino
Palino
Zitat von Palino:Ich habe 2 Freundinnen, aber die erwarten das ich ganz schnell wieder funktioniere. Die eine will ihren Mann loswerden, die andere ist frisch verliebt.
Da passe ich dann nicht rein.
In meiner Situation hilft kein Geheule und kein Gezeter. Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Ich denke mir nur, die neue muss Zauberkräft haben.
Wenn du weißt, was ich meine....
Palino
Zitat von Palino:Hallo Danea,
Ich musste darüber auch nachdenken das alle Welt will, das ich wieder funktionieren soll. Meine beiden Freundinnen sind keine schlechten, nur manchmal haben beide ein Brett vor dem Kopf. Sie waren aber auch die beiden einzigen Menschen, die am gleichen Abend noch kamen und mich getröstet haben.
Die eine allerdings, bezieht alles gerne auf ihre Situation die sie mal hatte und sagte direkt, alle Männer sind gleich.
Und dazu immer:
Mach dies, mach das...
Jeder Mensch ist einzigartig, hat eine eigenständige Seele, aber dann sollen wir angeblich alle gleich sein?
Eine Trennung, ein automatisierter menschlicher Prozess?
Mir erschwert die ganze Sache mit ihm, da ich das Gefühl habe, ich spreche mit einem anderen Menschen.
Die Frage ob ich ihn zurück möchte, würde sich erst stellen wenn ich seelisch Abstand hatte. Mein Ich von seinem Ich etwas gelöst hat.
Im Moment will ich einfach nur überleben.
Wenn nur das Neue reizvoll ist, wird das für ihn ein ziemlich armes Leben. Ich fand bis zum letzten Tag Dinge an ihm, dich ich vorher nicht sah und abends vermisse ich die Hand beim einschlafen, die meine immer ganz fest umschlungen hat...
Palino
Zitat von Palino:Ich denke, da hilft nur die Zeit.
Ich mache meinen Kram seit 16 Tagen alleine. Selbst bei mir, die wirklich Probleme hat mit allein sein, ist schon Routine eingeschlichen.
Mein grosser Sohn hilft mir viiiell dabei. Ich habe doch nicht alles falsch gemacht:-)
Palino