142

Aus heiterem Himmel weg - schneller als der Blitz!

P
Wir waren nie verheiratet.
Die WA Nachrichten kann man als Beweis verwenden, musste eine Freundin aktuell vor 2 Wochen bei Gericht zeigen.
Ich habe heute noch weiter alles geleert und mir Sachen bestellt. Endlich kann ich alles so einrichten, wie ich es mag und um die kack Fototapete bin ich auch rumgekommen. Nicht auszudenken wenn er mir sowas an eine 5,80 m hohe Wand geklebt hätte. Ich hätte da immer drauf kucken müssen*grusel*
Heute habe ich mir neue Sachen bestellt und ich bin dadurch ein wenig befreiter...

02.06.2016 18:50 • x 1 #106

Kroenchen_richten
Ach Du lieber Himmel, bei meinem vorletzten Post hab ich ja schöne Fehler gemacht. Bin ich froh, wenn mein Laptop wieder funktioniert.
Ich hoffe Du konntest verstehen was ich meinte. War natürlich nicht Deine sondern seine Flucht.

Immerschön dran denken, alles was er jetzt von sich gibt ist Blubb, nur Blubb.
Und leid muss Dir mal überhaupt nichts tun, ist seine eigene Schuld und somit gerechte Strafe.

Der Pmssradmann! So das Wort wollte ich jetzt nicht schreiben, nur gekürzt.

Super! Perfekt. Was für Dich getan. Ganz großer Fortschritt.

02.06.2016 19:04 • #107

A

Aus heiterem Himmel weg - schneller als der Blitz!

x 3

Ayescha
Vielleicht solltest du mit einigen Entscheidungen warten.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es immer anders kommt. Wer weiß wie es weitergeht und dann hast du Möbel die unpassend sind oder sowas in der Art....
Wichtige Entscheidungen müssen bei Depressionen warten

02.06.2016 19:10 • #108

Kroenchen_richten
Wieso Depression? Das ist ein Schock, der gelähmt hat- Und da hilft es in Bewegung zu kommen.
Bevor es eine Depression wird.

Das sie welche hatte, heißt ja nicht das es schon wieder eine ist.

Und so lange es keine Mega-Schrankwand ist.

Muss leider Editieren.

Ich denke es ist jetzt sehr wichtig, dass Du Dich nicht als hilfloses Opfer siehst, sondern siehst Du kannst Dich bewegen. Wie Du willst und für Dich. Dich nicht der Situation hilflos und bewegungslos auslieferst.

Und wenn Dir ein Möbelstück aus den Gründen in 2 Monaten nicht mehr gefällt...es gibt ebay.

02.06.2016 19:17 • x 1 #109

P
Jeder Schritt tut weh, aber immerhin hat er mir einen Gefallen getan.
Er hatte sofort eine Neue....
Ich habe keine Möbel bestellt, nur neuen Fernseher und Anlage. Jetzt kann ich Musik hören soviel ich will:-)
Nur eine neue Couch ist nötig. Da sass mir sein Hintern zu lange drauf.
Das von gestern hat mich trotzdem sehr verletzt, dadurch bin ich heute morgen um 3 Uhr heulend wach geworden.
Das macht mich auch fertig. Mir fehlt mein Schlaf.
Ich bin so ein Weichei....

02.06.2016 19:22 • #110

Kroenchen_richten
Hab noch einmal editiert.

Nein, bist Du nicht. Sieh wie schnell Du schon eigen Entscheidungen triffst! Du hast in der kurzen Zeit einen großen Schritt getan. Und nur das zählt.
Rückschläge wird es geben, klar, aber Du machst Dich gerade auf den Weg, Du verharrst nicht als reines Opfer. Sehr gut.

02.06.2016 19:28 • x 1 #111

M
Liebe Palino, mir tut das Herz weh, wenn ich das lese.
Kann es sein dass er diese Neue schon länger heimlich liebte.

Meine Geschichte war zuerst wie deine. Nach Monaten kam ans Tageslicht, dass er seine Neue bereits 2 Jahre lang heimlich traf und beglückte.

Ich fand am Laptop und in einer Kiste die er nie abholte, eindeutige Beweise.

02.06.2016 20:01 • x 1 #112

P
Hallo Michaella:-)

Nein, die hatte er definitiv erst seit dem 07.05-11.05. Durch Kollegen und seiner eigenen Bestätigung, weiss ich das. Auch mein mieses Bauchgefühl ist erst ab dieser Zeit bedrohlich geworden...
Wenn er meint das ist Glück, dann soll er seinen Weg gehen.
Ich höre mir gerade viel Nena an. Sie ist eine Frau, die weiss was Familie bedeutet und das führe ich mir Augen.
Ich habe meine Familie, aber ohne Klotz am Bein.
Mich schmerzt es zwar sehr, aber dann sehe ich ihn und wie er seiner Perle schreibt und das Gefühl ist weg.

02.06.2016 20:19 • #113

M
Woher weißt du das so genau Palino...

Ja liebe dich und deine Kinder, es wird alles gut.

02.06.2016 20:23 • x 1 #114

P
Der Freund, der mit meinem Vater und meinem Ex befreundet ist, hat das bestätigt. Gespürt habe ich es auch stark! Man weis nur nicht woher das kommt.

Wir sind alle stark hier und helfen uns gegenseitig. Keine von uns hat solche Erniedrigungen verdient. Wir leisten viel und haben Liebe und Respekt verdient!
Ich wünsche Dir viel viel Glück, das es Klick macht:-)))

02.06.2016 20:29 • #115

Kroenchen_richten
@ michaella Das ist jetzt völlig egal. Würde nur neue Wunden aufreißen. Er ist weg, und basta.
Sie fällt freie Entscheidungen für sich und fühlt sich dabei gut.
Nur das zählt.

02.06.2016 20:35 • x 1 #116

P
Ja, aber so richtig. Das erste mal seit Jahren!

02.06.2016 20:39 • #117

Kroenchen_richten
Siehste, ich sag ja, es hatte mit ihm zu tun. Freu mich für Dich! Das wird laufen, Du läufst Dich so frei!

02.06.2016 20:43 • x 1 #118

danea
Zitat von Palino:
@danea: er ist noch ein Punkerkind. Will damit sagen, das Wochende feiern und Freunde treffen, war immer wichtig.
Na klar, habe ich eine Fleppe gezogen, weil es manchmal sehr oft vorkam.
Dazu kommt das er Probs auf der Arbeit hatte. Er nahm alles in sich auf.
Dann war ich zu Hause manchmal genervt vom hyperaktiven Kind, dem anderen mit Morbus crohn und ich mit der Depression. Trotzdem habe ich mir immer Zeit genommen mit ihm zu reden bei einer Tasse Kaffee.
Dieses ganz blöde Gefühl, das etwas nicht stimmt kam mit seiner Neuen.
Er war immer schon kopflos und unbedacht.
S. hatte er mit mir noch 2 Tage vorher und Planungen für die Wohnung.
Ich weiss, ich wirkte oft uns.y für ihn, aber ich dachte auch, irgendwann sind andere Dinge wichtiger.
Hängen gelassen habe ich mich allerdings nie. Zumindest nicht äusserlich.

Hallo Palino,

du, ich denke garnicht, dass du hier etwas falsch gemacht hast. Manchmal lebt man sich eben auseinander ohne dass man es wirklich merkt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihm noch bewusst wird, was er an dir verloren hat. Er hat doch sehr schnell agiert, das finde ich etwas merkwürdig. Achte jetzt in jedem Fall auf dich und schau, dass es dir gut geht. Hast du denn Freundinnen, die dich jetzt etwas trösten können?

Ganz liebe Grüße

02.06.2016 22:14 • x 1 #119

P
Ich habe 2 Freundinnen, aber die erwarten das ich ganz schnell wieder funktioniere. Die eine will ihren Mann loswerden, die andere ist frisch verliebt.
Da passe ich dann nicht rein.
In meiner Situation hilft kein Geheule und kein Gezeter. Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Ich denke mir nur, die neue muss Zauberkräft haben.
Wenn du weißt, was ich meine....

03.06.2016 04:26 • #120

A

x 4