Patch
- 20
- 1
- 3
Patch
Dankbarkeit
Patch
Auch ein Gast
der nette !
der nette !
Patch
Zitat von Auch ein Gast:Wurde damals nach 3 tagen ohne Lebenszeichen nach über 4 Jahren in Facebook abserviert. Wortlaut : Ich bin im Moment verwirrt. Ich glaube ich bin nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen. Es ist besser wenn wir uns trennen, du hast was besseres verdient. Bis dann
Also sowas kommt hart...ganz klar, aber mittlerweile nutze ich dieses Gefühl um mich Tag für Tag ein Stückchen mehr von ihr zu distanzieren. Denn in einem Punkt hatte sie auf jedenfall recht...ich HABE etwas besseres verdient!
Es ist schwer den Partner auch mit seinen negativen Seiten zu sehen, aber ich glaube am Anfang hilft es sehr, sich auf das schlechte zu konzentrieren, auch wenn es noch so schwer fällt und man auch manchmal dazu neigt es dann zeitweilig zu übertreiben.
Patch
Zitat von der nette !:weiter:
sie hat mich verlassen weil ich ihr zu nett bin !
sowas brauche ich nicht..
ich will einen der mich auch mal sch... behandelt !
was ist das denn ?
also wenn ich jemanden liebe, dann bin auch nett zu dem menschen!
und das wird mir jetzt als negativ-attribut vorgeworfen !
übel...
meine sachen sind immer noch bei ihr.
wenn sie nen Ar. in der hose hätte und endgültig alles beendet, hätte sie mir oder meinen eltern schon längst vor die tür gestellt, oder?
kein plan wie ich mich verhalten soll.....-(
es sind immerhin schon 6wochen rum !
Carlson
Patch
Zitat von Carlson:Wichtig ist, dass du die Trennung akzeptierst. Hast du das? Oder bist du noch in der Situation, dass du es nicht glauben kannst?
Was wäre ok, aber du müsstest mit dem akzeptieren anfangen. Dann wirst du langsam wieder klarer denken können.
Carlson
Dankbarkeit
Zitat von Patch:Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich eher nicht. Oder zumindest emotional gesehen nicht. Denn jedesmal wenn ich meine Mails checke, dann hofft ein Teil von mir, dass ich was von ihr höre. Genauso wenn ich morgens mein Handy einschalte. Die rationale Seite in mir weiß aber schon, dass es vollkommen egal ist, ob ich was von ihr höre. Denn die Beziehung ist im Eimer. Selbst wenn sie jetzt sagen würde, dass alles ein großer Fehler gewesen wäre etc., dann weiß ich, dass es überaus dumm wäre es nochmal zu versuchen. Ach, nur dummerweise schaltet die Liebe die Rationalität immer so gern aus.
Zitat von Patch:Was das drüber reden mit Freunden und Familie angeht muss ich leider sagen, dass ich das nicht sonderlich gut kann. Dann kommt teilweise einfach alles wieder hoch. Und ich muss leider sagen, dass ich da irgendwie sehr konservativ bin und mir ist es sehr unangenehm vor anderen solch eine Schwäche zu zeigen.
Patch
Carlson