A
Aus heiterem Himmel verlassen worden
Jahne 1
Patch
Zitat von Jahne 1:Wollt nur mal kurz reingrätschen, fühl mich morgens auch immer schlechter als am Abend....dachte immer es wäre umgekehrt....da kann man ja noch froh sein......
Jahne 1
Patch
Zitat von Jahne 1:oh patch, ich kann dich so gut verstehen....das schlimme ist, dass man taktiert, obwohl man gar nicht taktieren will. Ich weiß auch nicht was besser ist, melden, nicht melden,....phhh, völlig daneben. Eigentlich sollten wir uns unsere Energien für andere Dinge verwenden. Sitzen aber nur da und machen uns einen Kopf darüber wir wir uns am Besten zu verhalten haben.....mir gehts ja genauso und ich finde das strengt immens an und raubt einem die Kraft.
Carlson
Patch
Zitat von Carlson:Lösch sie bei FB!
Ändere deinen Beziehungsstatus. Tu alles, damit dein Kopf die Trennung klar bekommt.
Ich kenne das...wenn du etzt... dann kommt gerade ihre Bahn...bla,bla...ich kenne ihre Strecke, fahre quasi an ihrem Nachhauseweg vorbei. Wenn ich mit der Bahn fahre, die gleiche Strecke...
Habe das gleiche wie du neulich bei Skype erlebt -Ding! ** ist online... blöd...mir ist ja auch klar, mit wem... das war richtig für die Tonne. Ab ins Bett...der Abend war sowas von gelaufen...
Lass dich nicht auf den Gedanken der zweiten Chance ein. Du hast es nicht in der Hand.
Wenn es eine gibt, muss sie von sich aus kommen.
...aber rechne nicht damit...
dreiundfünfzig