Balu80
- 17
- 2
- 8
Balu80
Zitat von Balu80:Warum sagt Sie vorher nichts? Warum will Sie eine Familie und dann Ruhe?
Zitat von Balu80:Warum tut es nur so verdammt weh?
Zitat von Balu80:Sie hatte damals einen Traum von einem richtigen Familienleben und zum Schluss sagte Sie, dass Sie dafür nicht geboren ist. Sie brauch Ihre Einsamkeit und Ruhe!
Balu80
Zitat von Balu80:Hätte ich gut eine Woche vor ihrem Auszug, das nicht zufällig mitbekommen, über die Post, dann hätte sie mir bis zu diesem Tag nichts gesagt
Balu80
Balu80
Zitat von Balu80:@Vienne ...es bricht einem echt das Herz! Da wird Ehrlichkeit nicht mehr großgeschrieben
Balu80
Balu80
Zitat von Balu80:@Vienne ...unsere Beziehung ging fast 8 Jahre. Ist jetzt nicht so lange. Ich war vor der Beziehung schonmal verheiratet und dachte ich habe die Frau fürs Leben gefunden. Dann kamen die Kinder auf die Welt und es gab andere Probleme, die zur Scheidung geführt haben. Diesmal war es eine ganz andere Situation. Wir ...
Zitat von Balu80:@Vienne ...auch da hast du recht. Sie hatte in der letzten Woche wo wir noch zusammengewohnt haben, nicht eine Träne verdrückt, im Gegensatz zu mir. Bei mir kam alles raus! Wie kann man nur so eiskalt sein?